Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 15.03.2011, 10:02 Uhr

Off topic: Küche von der Möbelfundgrube?

Hallo zusammen!
Wir bauen im Moment und haben uns gestern eine sehr schöne Küche in der Möbelfundgrube angeschaut und planen lassen.
Hat jemand eine von der Möbelfundgrube und kann mir über Erfahrungen berichten! DANKE im Voraus.
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Off topic: Küche von der Möbelfundgrube?

Antwort von mf4 am 15.03.2011, 11:30 Uhr

Wenn sie gut ist und euch gefällt warum nicht.
Meine ist von e-Bay... 400€ (sah aus wie neu), mit E-Herd, Dunstabzug, Geschirrspüler, Gefrier-Kühl-Kombi.
Ich war soooooo happy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic: Küche von der Möbelfundgrube?

Antwort von xHoneySx am 15.03.2011, 18:49 Uhr

Klar, wenn sie in Ordnung ist, wieso nicht?
Meine Kueche samt allen Elektro Geraeten hab ich auch Gebraucht gekauft, zwar nicht von der Moebelfundgrube, aber das ja egal ob Fundgrube, Ebay, Kleinanzeigen ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic: Küche von der Möbelfundgrube?

Antwort von Happymom6784 am 16.03.2011, 9:08 Uhr

Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Möbelfundgrube ist ein ganz normales Möbelgeschäft, die Küche ist NEU. Anscheinend gibt es dieses Geschäft wohl nicht überall.
Mir ging es um die Qualität dieser Küchen von diesem Geschäft.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.