Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnatterinchen, 22. SSW am 17.08.2007, 17:06 Uhr

Öhm Jägermeister...ich glaube...

...du verwechselst mich. Denn den Satz:

"Mir war halt klar das von Dir grad so nen Posting kommen musste..:-)Dir alles Gute "

kann ich mir nicht erklären. *grübel*

Ich glaub wir haben (obwohl im Dez-Bus) noch nicht mehr als 10 Postings miteinander gehabt. Und ich habe seither nie was zum Thema Übergewicht und SS-Diabetes zu dir persönlich oder anderen geschrieben.

Geh mal besser nicht immer gleich in die Luft. Stell dir vor ich würde direkt vor dir sitzen...dann hättest du sicher einen anderen Tonfall benutzt. ;-)

LG, Sabine

 
2 Antworten:

Re::-)))))))

Antwort von Jägermeister, 23+1. SSW am 17.08.2007, 17:32 Uhr

Also das ist albern,wir schreiben hier und da kann man viel rein interpretieren so wie man es gerne hätte..War genauso ehrlich wie Du in Deinem Posting..sicher,ich reagiere oft sehr hitzig,aber das hat sicher seinen Grund..In erster Linie stand auch das Verhalten dieses FÄ´s und nicht meine Fettleibigkeit direkt..Wie gesagt der Ton macht die Musik..verwechselt hab ich Dich ganz sicher net..So nun ist aber echt alles gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re::-)))))))

Antwort von Schnatterinchen, 22. SSW am 17.08.2007, 17:51 Uhr

Ja du hast Recht, es ist alles gesagt. Fahr den Leuten nur über den Mund und fertige sie nur schön mit solchen Phrasen ab.

Ich kann nur vermuten an welchem meiner wenigen Postings du das festgemacht hast - wars an dem, an dem ich dir geraten hab dich weniger selber zu bemitleiden? Falls ja, hast du das in den komplett falschen Hals bekommen. Das war nämlich ein ernstgemeinter Rat...eben weil es nichts bringt sich zu bemitleiden wenn man was ändern kann.

Aber egal...ich habs nun auch kapiert, dass du eher Mitleids-Postings brauchst. Jeder so wie er will...hast du vollkommen Recht.

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.