Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan, 39. SSW am 28.08.2010, 11:34 Uhr

Och nö! Nach 2 Geburten dachte ich, ich weiß, wie sich das anfühlt!

Jetzt habe ich ein leichtes Ziehen im Kreuz und mir ist übel! Keine Wehenschmerzen, Bauch wird aber gelegentlich hart.

Übelkeit hatte ich bei beiden Geburten ganz schlimm bei den Eröffnungswehen.

Kommt diese Übelkeit jetzt vom Magen oder möchte die kleine Dame zu ihrem ursprünglich errechneten Termin (morgen, 29.08.) raus? Das KH hat den neuen ET auf 05.09. gesetzt.
Bin jetzt direkt verunsichert, insbesondere, da mich diese Übelkeit fertig macht!

LG
Bettina

 
3 Antworten:

Re: Och nö! Nach 2 Geburten dachte ich, ich weiß, wie sich das anfühlt!

Antwort von Bri_Ko, 40. SSW am 28.08.2010, 12:56 Uhr

Hi Bettina,

ich hasse diese Ungewissheit auch... Zudem habe ich ja keinerlei Erfahrung... Mein Bauch wird ständig hart... Dann zieht und ziept es mal hier mal dort... Richtig weh tut mir aber eigentlich nichts... Wenn ich nur wüsste, wann es endlich losgeht...

Mit er Übelkeit ist echt schlimm... Habe sie die letzte Zeit auch vermehrt... Da reicht es teilweise schon, dass ich einem Kaugummi ausspucke, damit ich zu würgen anfange :-/

Drücke dir die Daumen, dass es bald soweit ist.

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö! Nach 2 Geburten dachte ich, ich weiß, wie sich das anfühlt! Übelkeit...

Antwort von fancyfranzi, 38. SSW am 28.08.2010, 13:57 Uhr

habe ich auch in der letzten zeit vermehrt.
jetzt nicht ganz schlimm, sondern eher flau, so wie am anfang der schwangerschaft.
komisch...
versuch´s mal mit heilerde, vielleicht hilft´s.
gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö! Nach 2 Geburten dachte ich, ich weiß, wie sich das anfühlt!

Antwort von MondsternJane am 28.08.2010, 15:28 Uhr

Oh man Übelkeit is ätzend das glaub ich dir. Viel Glück für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.