Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757, 13. SSW am 20.02.2008, 15:05 Uhr

Och menno!

Ist das alles doof! Am Montag war ich bei meiner FÄ. Ist alles fein mit dem Kind. Hämatom ist nicht mehr sichtbar, hat ja auch nicht mehr geblutet seit letzter Untersuchung. Aber ich bin ein wenig verunsichert warum sie die SSW nicht korrigiert hat. Sie hat munter 13 + 2 geschrieben, dabei ist die SSL 57mm und damit doch 12+2 ! War ja auch die letzten beiden Untersuchungen immer eine Woche kleiner als sie ausgerechnet hat. Ist also konstant gewachsen, wie es soll. Wäre mir trotzdem lieber sie würde die SSW nach unten korrigieren und den ET nach hinten schieben von 24. auf 31. August. Jetzt weiß ich auch nicht in welches Monatsforum ich denn nun gehöre :-(
Sorry fürs Jammern, aber irgendwie geht mir momentan alles auf den Senkel und die Schwangerschaft dauert ja soooooo lange!
Liebe Grüße an Alle
Jessi

 
1 Antwort:

Re: Och menno!

Antwort von Maus3152 , ausgekugelt seit 08.01.20 am 20.02.2008, 15:12 Uhr

Das wäre quatsch meiner Meinung nach.Bei meiner vorletzten SS,war mein Zwerg auch immer 6 Tage zu klein und mein FA wollte den Termin nach hinten verschieben.Das war aber nicht möglich,weil ich wusste,wann Baby entstanden ist:-)Als ich zwischendurch dann im KH war,hat der US später dann immer bis zu 3 Wochen weiter ausgerechnet(war auch noch ein grosser;-) )und da habe ich meinem FA gesagt,er solle denn Termin wieder ändern wie er war.Hat er dann auch gemacht nachdem ich ihm auch sagte,das ich weiss wann der Zwerg entstanden ist.Er kam dann 16 Tage vor ET gesund zur Welt und war auch nicht unreif:-)Bei einer Woche ists meiner Meinung nach doch nicht schlimm und den US-Messungen kann man eh net so taruen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.