Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 38. SSW am 21.09.2007, 20:51 Uhr

och menno seit 1 std. alle 7 minuten

aber obs nun wirklich losgeht ??!??

habe ja wochenlang schon leichte wehen und lezten Tage auch mal regelmäßig aber gingen immer wieder weg nach ein oder zwei stunden. nun sind sie seit 1 std. alle 7 -9 minuten ... weiß nur nicht ob ich nun alle verrückt machen soll ...manne von arbeit holen (muss bis 21 uhr) und junior 1 (14Monate) aus bett holen und oma anrufen usw. oder obs wieder nur kurz ist und weg geht ...

kannd as nicht wieder so einfach sein wie beim 1.kind

aufgestanden - blasensprung - 1 1/2 std. später erste wehe - 4 std. später war er da und fertisch

wann fahrt ihr los bei welchen abständen

muss zu sagen, finde sie eigentlich nocht sehr erträglich .. komtm aber vielleicht langsam daher das ich seit der 24 ssw rumwehe und langsam echt gewohnheit ist

 
4 Antworten:

Re: och menno seit 1 std. alle 7 minuten

Antwort von Muddie2006 am 21.09.2007, 20:52 Uhr

Würde losfahren! Lg :-)
Und alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno seit 1 std. alle 7 minuten

Antwort von LisasMama, noch nicht. SSW am 21.09.2007, 20:58 Uhr

Hm, ich würde auch mal losfahren. Werden sie denn irgendwie stärker? So vom Gefühl her? Bei meinem Großen hatte ich auch erst einen Blasensprung und dann Wehen. Bei meiner Tochter hatte ich auch vorher immer mal Wehen und das seit Tagen!!! Die gingen immer wieder weg. Dann 7 Tage nach dem ET wurde ich durch "Bauchschmerzen" wach und konnte aber wieder einschlafen. Dann bin ich erst mal in die Wanne gegangen, kaum merklich Veränderung. Das war früh 8.30 Uhr. Gegen halb 11 bekam ich leichte Blutungen und das Ziehen wurde stärker. Dann sind wir halt losgefahren - ab 14.00 Uhr dann gute Wehen und 18.05 Uhr war sie da.
Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen, daß Du es bald geschafft hast. Bei dem tollen Bauch ist das Ende auch wünschenswert ;o))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno seit 1 std. alle 7 minuten

Antwort von Maus3152, 23. SSW am 21.09.2007, 22:01 Uhr

Tja,das sind die Wehen die ich dir heute Mittag zugepustet habe:-)Und die sollten normalerweise bleiben und zur Geburt führen,damit du endlich kuscheln kannst und du deine Meakugel los wirst*ggg*Viel Glück*nochmehrwehenzudirrüberpusssssssssssssssst*:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och menno seit 1 std. alle 7 minuten

Antwort von nicol, 31. SSW am 21.09.2007, 23:06 Uhr

Also ich würde noch warten. Erstens kommt Dein Mann ja bald nach Hause und zweitens wenn sie nicht alle 5 min sind würde ich noch nicht fahren. Dass kann sich noch beruhigen.

Frag doch mal in der Geburtsklinik oder bei Deiner Hebamme nach. Was Die Dir empfehlen würden.

Liebe Grüße

Nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.