Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen, 28. SSW am 24.11.2008, 12:19 Uhr

Obdachlose bei Mein Baby

Hi

habt ihr heute "Mein Baby" auf RTL geschaut? Da sind ab heute Obdachlose.http://rtl-now.rtl.de/baby.php?container_id=20312&player=1

 
10 Antworten:

Re: Obdachlose bei Mein Baby

Antwort von Pusselchen, 28. SSW am 24.11.2008, 12:25 Uhr

Achja, 3 Hunde haben die auch noch! Woher bezahlen die das alles?

Finde ich schon sehr befremdlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obdachlose bei Mein Baby

Antwort von Leo engel am 24.11.2008, 12:36 Uhr

Das ist ne ganz alte Folge. Älter als 4Jahre sicher. Und Obdachlos sind sie nicht. Sie leben in einer Wohnwagenkollonie und wenn sie sich das so ausgesucht haben, das ist es für sie sicher das richtige.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obdachlose bei Mein Baby

Antwort von Maggan22, 18. SSW am 24.11.2008, 12:41 Uhr

Huhu,

ja, ich hab die Folge schon in der 2. SSW gesehen oder kurz danach. Mein sohn ist jetzt6 Jahre alt!
Finde das ehrlich gesagt nicht schlimm wenn Leute so wohnen. Manch andere in schickem Haus sind "schlimmer"!
Die duschen sich, er sorgt dafür das es ihr gut geht, baut das es etwas komfortabler ist. Da kann sich sonst so manch anderer Mann mal ne Scheibe von abschneiden. Und ob sie auf "arbeitslosem Nivau" blieben wollen - das glaube ich ehrlich gesagt nicht. soweit ich das in Erinnerung habe ist SIE später in eine richtige wohnung gezogen. Besucht aber ihren Freund regelmässig. Wer weiß wie das heute ist.

Ich finde es ok!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für ein kind stelle ich mir aber andere bedingungen vor!

Antwort von gerne-mama, 34. SSW am 24.11.2008, 12:43 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für ein kind stelle ich mir aber andere bedingungen vor!

Antwort von Maggan22, 18. SSW am 24.11.2008, 12:49 Uhr

Nunja, Vorstellung ist die eine Sache, ob die Kinder glücklicher sind oder später ein besserer Mensch sind ist fraglich. Ich hab die Erfahrung gemacht: Je mehr die Kinder haben desto "arschiger" sind sie.
Jeder hat seine Vorstellungen. Für mich zählt das das Kind glücklich ist, das kann es sein in einer Wohnwagensiedlung und in einer Villa mit Garten.
Finde da muß man nicht die Nase rümpfen nur weil Leute wenig haben bzw. sich eben für so ein Leben entscheiden. Und wie gesagt, SIE ist irgendwann in ne normale wohnung gezogen.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für ein kind stelle ich mir aber andere bedingungen vor!

Antwort von gerne-mama, 34. SSW am 24.11.2008, 12:52 Uhr

habe ja auch nicht gesagt daß sie schlechte eltern sind (sowas sollte man nicht behaupten--kenne sie ja gar nicht).

ICH finde es halt nicht in ordnung. aber schön wenn sie in eine wohnung gezogen ist,wie es jetzt ist weiß man ja nicht,denn die sendung ist sicher über 5 jahre alt. würde mich aber mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für ein kind stelle ich mir aber andere bedingungen vor!

Antwort von Tinky70, 18. SSW am 24.11.2008, 14:08 Uhr

Ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Und was gibt es schöneres für ein Kind, als eltern die sich kümmern (und den Eindruck machten sie) und wenn die Türe auf geht kann es draußen im freien spielen, ohne pass auf nicht auf das Beet, nein nicht in der Erde buddeln...

Wie viele von uns machen Urlaub auf einem Campingplatz?

Schlimmer finde ich wirklich die Reichen Karrieretypen, die zwar alles für da Kind kaufen können, aber wo sich ein K9nd benehmen muss wie ein kleiner Erwachsener und eigendlich nur zu Babysittern und Kinderfrauen abgeschoben wird und nichts von seinen Eltern hat.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiederholung--aber damals hab ich mir schon gedacht...

Antwort von mama3, 20. SSW am 24.11.2008, 14:36 Uhr

...oh mein gott, das kann doch nicht wahr sein und umstellen wollen die sich auch nicht. die sollten mal zeigen wie es dem kind mal geht und ob die da immer noch wohnen, soviel wie ich noch weiss ist die frau ja in eine wohnung gezogen wegen dem baby.

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obdachlose bei Mein Baby

Antwort von Maus3152 am 24.11.2008, 14:38 Uhr

Für mich wäre das jetzt auch kein Leben,aber ich finde es auch nicht schlimm wenn andere so leben wollen und es tun.Sie sind nicht dreckig garnichts,also warum nicht.Früher lebte man auch nicht besser was den Komfort angeht.Übrigens haben die beiden sich soweit ich weiss getrennt vor 1-2 Jahren.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obdachlose bei Mein Baby

Antwort von Djina, 12. SSW am 24.11.2008, 14:56 Uhr

Ich find das nicht so furchtbar - man schaue doch mal in viele supertollen Familien mit Haus und blabla.... auch dort werden Kinder misshandelt oder aber nicht richtig ernährt oder nicht genug Fürsorge gewährt.

Ich find es eigentlich richtig arm, solche armen Leute schon vorab zu verurteilen, sie sind häufig bessere Eltern mit dem wenigen was sie haben, als so mancher "Reiche".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.