Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 29. SSW am 27.07.2006, 10:06 Uhr

ob die Allüren wieder weg gehen?

Mein Mann und meine nähere Umgebung nimmt viel Rücksicht auf mich, und da gibts so seit ich schwanger bin so einige Extra-Würste (sämtliche Bekannte haben nen Kasten von meinem Lieblingsbier im Keller, und Hunger hab ich ja sowieso immer..)
Oft hilft mein Mann mir auf Abruf auch Schuhe und Socken anzuziehen, oder bugsiert mich ins Auto rein, und wieder raus.. Ich bin echt inzwischen mega verwöhnt, und es ist schon voll die Gewohnheit von mir überall fast alles "zu kriegen" was ich will.. Ob ich die Allüren nach der SS wieder los werde? Is ja schon irgendwie ekelig..

 
9 Antworten:

Re: ob die

Antwort von xsimone, 20. SSW am 27.07.2006, 10:13 Uhr

Hallo,
ich denke schon, später tuhen alle alles fürs Kind. Aber mit Kind auf dem Arm hast du doch noch kleine Vorteile aber die nehmen mit der Größe des Kindes ab. Und wenn dann Kleinere bzw. Schwangere nachkommen bekommen die die bevorzugte Aufmerksamkeit.
Man wird sozusagen langsam entwöhnt.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob die

Antwort von Tweet82, 34. SSW am 27.07.2006, 10:22 Uhr

also sobald das kind da war damals, war alles weg. klar hat mein mann die ersten 3 wochen noch den haushalt geschmissen, da ich sehr starken wochenfluss hatte, aber das wars. das kind war der mittelpunkt. ist ja auch ok. es ist nur schon komisch, das so plötzlich keiner mehr nach dir fragt.

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach...hab mir schon die gleiche Frage gestellt

Antwort von carmen75, 32. SSW am 27.07.2006, 10:26 Uhr

hallo,

ich habe mir schon die gleiche Frage gestellt!
Ich werde zwar nicht soooo verwöhnt..im Haushalt macht mein Mann sehr wenig....aber er schleppt alle Einkäufe ran, Getränkekisten ect...
Man gewöhnt sich schnell an das "nichts-tun".
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

worauf Du wetten kannst

Antwort von Mel-Mama 04, noch keine Ahnung. SSW am 27.07.2006, 10:33 Uhr

Die ersten paar Wochen wird noch Rücksicht genommen,aber dann wird auch wieder erwartet dass Du mit Deinem Alltag allein klarkommst.
Und warte erstmal bis Du (vielleicht) zum zweiten Mal schwanger bist,da ist dann keine Spur von der ganzen Sonderbehandlung und Rücksichtnahme.
LG Melli
P.S.Genieße es so lange wie es dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: worauf Du wetten kannst

Antwort von Diddl06 am 27.07.2006, 11:12 Uhr

mal ne ganz blöde frage: von deinem lieblings bier??
trinkst du alk in der ss?
is noch früh, hab ich was falsch verstanden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich "sauf " erst seit ich schwanger bin!

Antwort von Bekky, 29. SSW am 27.07.2006, 11:23 Uhr

Malzbier, und alkoholfrei..Früher hab ich absolut kein Bier angerührt!Jetzt schleppt mein Mann die Kisten stapelweise hier rein..Was wohl die Nachbarn von uns denken?:-)
Aber natürlich nicht irgendwas, muss natürlich was ganz exklusives sein:
Oettinger- Malzbier (gibts nicht überall),
und alkoholfreie Weizen, und Weissbiere, tja, womit man alles Aufmerksamkeit erregen kann,wenn man sonst keine Hobbies hat..! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von Diddl06 am 27.07.2006, 12:02 Uhr

Anscheinend die Hormone.....
Anders kann ich mir deine Pampigkeit nicht erklären. Saufen hab ich auch net geschrieben, denn das ist so ein primitives Wort, und da ich dich nicht persönlich kenn, werd ich mich hüten, jemand anzugreifen.
War eine Frage, aber offensichtlich möchtest du nur über das reden, wonach dir gerade ist, und nicht irgendwelche Fragen beantworten!
Ansonsten wünsch ich dir noch ne schöne SS, malzbier ist lecker! und falls du stillen willst milchproduzierend.
schönen Tag noch!!
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, du hast mich nicht angegriffen!!!

Antwort von Bekky, 29. SSW am 27.07.2006, 12:21 Uhr

Ich habs auch garnicht pampig gemeint!
Das mit dem "saufen" war eher auf die Massen bezogen, die ich so verschlinge, also, nix war böse gemeint..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, du hast mich nicht angegriffen!!!

Antwort von Diddl06 am 27.07.2006, 12:30 Uhr

Oh, liegt wohl dann doch am wetter.....für mich klangs echt so.
Egaaaaaaaaaal!!
Ich bin schon wieder am zerfließen...
dann trink mal schön, is bei dem Wetter ja echt das Beste!
Bye Bye
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.