Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 12.09.2013, 11:53 Uhr

OT: Brrrrrrr

Mir ist kalt. Habe gestern 1 Stunde zum einschlafen gebraucht, bis meine Füße aufgetaut waren. Jetzt werde ich die Heizung anmachen.

Friert ihr auch so, oder ist es bei euch noch nicht so herbstlich? Ich friere normal nicht so leicht und kann mich auch nicht erinnern in der letzten SS so gefroren zu haben.

N.

 
6 Antworten:

Re: OT: Brrrrrrr

Antwort von CarinaLilly, 28. SSW am 12.09.2013, 11:58 Uhr

Hier bei uns ist es draußen Schweinekalt
Ich allerdings habe momentan extreme Hitzewallungen und Schwitze draußen im T-Shirt wie ein Stier
Leider muss ich meine Jacke ja anbehalten. Will ja nicht krank werden

Aber die Füße sind bei mir auch immer eingefroren
Daher bin ich froh, dass wir ein Wasserbett haben dass eine Heizung eingebaut hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Brrrrrrr

Antwort von vika1988, 34. SSW am 12.09.2013, 13:54 Uhr

Ich hab genau das gegenteilige Problem. Mir ist so dermaßen warm, dass ich nicht einschlafen kann. Meine Füße sind richtig am glühen, das hab ich so seit der 28. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Brrrrrrr

Antwort von Nachtwölfin am 12.09.2013, 22:12 Uhr

Naja, ich bin ja erst am Anfang. Ca 8. Woche. Vielleicht entzieht mir mein Baby im Moment viel Energie zum Wachsen. Vielleicht friere ich deshalb so leicht. Sogar meine Nasenspitze ist kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Brrrrrrr

Antwort von FashionStyle, 14. SSW am 12.09.2013, 22:25 Uhr

Oh ich friere mit.

Auch im Büro sagen alle: Hier ist es doch angenehm.

Aber ich suche schon morgens immer irgendwas, was ich im Büro noch zusätzlich überziehen kann. Hab zzt. 2 Paar Socken und meinen Herbsstiefeln an, weil ich so kalte Füße hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Brrrrrrr

Antwort von Neumami2013, 39. SSW am 13.09.2013, 11:59 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Septemberbus ein... Mir war zu Beginn der Schwangerschaft auch eisekalt. Hab hier abends mit zwei dicken Decken auf der Coucht gesessen und immer noch gefroren. Aber nach den ersten 12 Wochen wurde es besser und jetzt ist mir immer schön warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Brrrrrrr

Antwort von Nachtwölfin am 13.09.2013, 13:33 Uhr

Naja, ich kenne das halt nur in Verbindung mit viel Schwitzen. Ist ja eigentlich auch mehr Fett am Körper, da sollte man nicht so leicht frieren und Durchblutungsstörungen durch Ödeme habe ich auch noch nicht. Mein FA hat mir ja Hoffnung gemacht, dass es durchaus sein kann, dass ich diesmal keine Gestose bekomme. Beim letzten Mal haben sich die ersten Anzeichen aber erst nach 6 Monaten eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.