Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF, 37. SSW am 16.04.2008, 9:44 Uhr

OHO GMH 0,9cm!!!!!

Juhu,

war gerade beim Doc. der freut sich auch schon auf unser Baby und ist sehr gespannt wie lange wir noch machen...

Also CTG super. Hab nun in den letzen 10tagen 2kg zugenommen. OHO... ;)
GMH auf 0,9cm und sehr flach, was auch immer flach meint?!
MUMU ist leicht fingerdurchlässig...

Bauchmaus geht es soweit gut, leider kann er den Kopf (und somit die Gesamtlänge und Gewicht nicht mehr feststellen) da die kleine schon so fest im Becken liegt. Aber er meinte, so Erfahrungsmässig ist sie aus den gröbsten drausen und darf auch dann gleich mit Heim, statt Wärmebettchen/Brutkassten...

Also Mädels, ich bin schon total hippelig, wie es weiter geht...

Lg
Lisa

 
1 Antwort:

Re: OHO GMH 0,9cm!!!!!

Antwort von Sophies Mama, 17. SSW am 16.04.2008, 11:49 Uhr

Cool ! Das klingt doch gut ! Und 37.SSW ist doch auch o.k. - selbst,wenn es jetzt bald kommen würde ! Da zählen sie ja offiziell als reifgeboren !
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.