Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara1983, 5. SSW am 28.12.2009, 14:21 Uhr

OH NEIN schon wieder Schwanger...Hiilllffffeeeee!!!!!

Hallo
Ich bin es "schon wieder" und habe gerade erschocken festgestellt das ich wieder Schwanger bin. Ich zitter am ganzen Körper....
Am 25.10 hatte ich erst eine Eileiterschwangerschaft überstanden und warum auch immer, bin ich jetzt schon wieder Schwanger. (Ich musste 6 Jahre auf meine Tochter warten und wir üben seit 2008 fürs zweite)
Ich habe das starke Gefühl das es auch diesmal wieder so sein wird (leichter,schmierig,bräunlicher Ausfluss) und weiß absolut nicht wie ich diesmal an die Sache gehen soll. Ich gebe mir gerade so große mühe mich nicht zu freuen...Da ich erst vor 2 Monaten, 3 Wochen ungewissheit hinter mir habe.(Die Eileiterschwangerschaft war bis zur Bauchspieglung in der 7 SSW Aktiv und die Ärzte haben sie ewig nicht im Eileiter gefunden) Es war einfach nur schrecklich!!!

Was sieht man bei 4+4 SSW im US? Kann man da in der Gebährmutter schon einen Fruchtsack erkennen? (Dieser wurde bei der letzten EileiterSS nicht endeckt). Ich möchte heute Nachmittag oder Morgen zum FA der sollte ich lieber noch Warten?

Danke lg Nancy

 
7 Antworten:

Re: OH NEIN schon wieder Schwanger...Hiilllffffeeeee!!!!!

Antwort von Schnecke2007 am 28.12.2009, 14:36 Uhr

Hallo,

du wirst es auf dich zukommen lassen müssen....!!!

ICh hatte 2005 in der 10SSW eine FG und dann eine FG 2006 in der 6 SSW.... 6 Wochen später war ich wieder schwanger und dachte nur oh nein nicht schon wieder...ich hatte ganze 40 Wochen ANGST...aber nun ist mein Sohn 2 1/2 und putz munter!!!!

ICh wünsch dir alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN schon wieder Schwanger...Hiilllffffeeeee!!!!!

Antwort von manana am 28.12.2009, 14:43 Uhr

Bei 4+4 halte ich es für unwarscheinlich dass man wirklich schon etwas sieht.
Bei mir sah man frühestens bei 5+1 einen mini mini Punkt, und das ist noch früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN schon wieder Schwanger...Hiilllffffeeeee!!!!!

Antwort von Mijou am 28.12.2009, 14:43 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass sich die Eileiter-SS wiederholen wird. Schmierblutungen sind ja in der frühen SS ganz häufig und normal, vor allem vor und nach den Tagen, an denen sonst die Regel gekommen wäre. Ich hatte solche Schmierblutungen auch in zwei von meinen drei SS - ohne dass sie eine Bedeutung gehabt hätten.

In der 5. Woche sieht man oft noch rein gar nichts und nur mit Glück die Fruchtanlage - was aber kein Muss ist. Ich bin deshalb immer erst in der frühen 7. Woche zum Doc gegangen. Denn jetzt muss man den Embryo samt Herzaktion sehen können. Ich würde jetzt vielleicht doch noch nicht zum Arzt gehen. Denn zum einen wäre eine Eileiter-SS so früh ja eh noch nicht gefährlich. Zum Anderen würde es Dich sehr verunsichern und ängstigen, wenn nichts zu sehen wäre, auch wenn das normal ist, oder? Ein paar Tage (bis zur 6. Woche) würde ich noch zuwarten. Auch dann sieht man zwar noch keinen Embryo, aber vielleicht immerhin das "Nestchen".

Grüßle und alles Liebe (hey, es wird schon werden!!!),

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN schon wieder Schwanger...Hiilllffffeeeee!!!!!

Antwort von Schessi1983, 31. SSW am 28.12.2009, 16:07 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN schon wieder Schwanger...Hiilllffffeeeee!!!!!

Antwort von Tears, 8. SSW am 28.12.2009, 17:21 Uhr

Hey dich kenn ich *fg*

Ich hatte meine letzte Fg auch im Oktober und bin direkt im Anschluss wieder schwanger geworden!!!

Auch ich hatte diesesmal Blutungen und braunen Ausfluss aber mit beiden *fg* Würmern ist alles ok!!!


Ich wünsch dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN schon wieder Schwanger...Hiilllffffeeeee!!!!!

Antwort von emanskii, 7. SSW am 28.12.2009, 19:26 Uhr

Huhu, als ich meinen Frühabgang im Oktober hatte, konnte meine FÄ in der 5ten SSW eine EL Schwangerschaft ausschließen.

Es ist bestimmt alles okay bei dir!!

Willkommen im AUgustbus ;)

LG emanski

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH NEIN schon wieder Schwanger...Hiilllffffeeeee!!!!!

Antwort von Johnnymami am 29.12.2009, 12:10 Uhr

bei 4+4 wird dich der Frauenarztbesuch aller wahrscheinlichketi nach nicht besonders beruhigen. also warte lieber noch MINDESTENS 2 Wochen bis du hingehst (ich würde noch länger warten, denn auch in der 7. Woche ist oft alles noch so unsicher und dann lässt du dich womöglich unnötig verrückt machen). Ändern kann der Arzt ja eh nichts: entweder, dein baby entwicklet sich planmäßig oder es entscheidet sich, zu den sternen zu gehen - um das zu wissen, muss man keinen arzt haben, der einem sagt: hm, zu sehen ist da noch nichts...

mlG
Sei tapfer und optimistisch.
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.