Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1 am 27.12.2007, 9:29 Uhr

o-tanja bist du noch da???

.

 
2 Antworten:

Re: o-tanja bist du noch da???

Antwort von o-tanja, kuscheln mit Merlin seit 19 am 27.12.2007, 10:11 Uhr

ja :-)
wie gehts euch denn so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o-tanja bist du noch da???

Antwort von Melody1 am 27.12.2007, 11:19 Uhr

Ja uns gehts ganz gut! Haben jetzt nach den Feiertagen bestimmt etwas zugelegt :-)

Bin total froh hatte ja wärend der ss fast 26 kg zugenommen und jetzt sind nur noch 2-3 kg übrig aber wie gesagt nach dem ganzen essen jetzt.

julius trinkt grad nebenbei an der brust er hat mittlerweile 7.3 kg und trägt größe 68 - 74 wahnsinn oder?!

machst du noch ein bild in die gebanzeigen würde deinen kleinen gern mal sehen? meiner ist auch drin.

vorhin habe ich mal die ganzen berichte gelesen im kiwuforum von uns und bin sogar ein bißchen wehmütig geworden. hatte doch letztes jahr um die zeit meinen ES. wie ihr alle mit mir gehibbelt habt echt irre

wie gehts euch wie war die entbindung?

bei mir war es kurz 3 std gings im krh, und extrem schmerzhaft. habe leider immer noch ein paar problemchen. naja war halt ein großer kerl

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.