Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelaH, 34. SSW am 05.07.2006, 15:36 Uhr

o.T. UHARG UWLÖ

Boar Mädels,
ich suppe, ich öle, ich bekomme keine Luft, wulö.
Bah ich fühl mich so bäh. In der Bude sind es stehende 29°C und ich bekomme keinen Durchzug zu stande, außerdem ist hier so eine doofe Fliege die sich stendig irgendwo auf meiner klebrigen Haut setzt und mich kitzelt, doofe Kuh. Entweder es ist scheiß Wetter oder so was. Man vom Aufregen wird mir noch heißer, och menno.
Wollte das nur mal los werden.
Liebe Grüße
Manuela

 
3 Antworten:

Re: o.T. UHARG UWLÖ

Antwort von nicole+fünf, 34. SSW am 05.07.2006, 15:44 Uhr

Hallo,
super Überschrift ;-))
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Wohne in einer oberen Wohnung und hier steht die Hitze auch, trotz Ventilator :-((
Mein kleiner Sohn 17 mon. macht nur Blödsinn, weil Mama nicht so kann wie sie möcht, wegen der Hitze...
Alles klebt und mein Fuß ohne Stützstrumpf sieht heut auch mächtig dicker aus als der andere..
Also bei mir auch nicht viel besser, willkommen im Club.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T. UHARG UWLÖ

Antwort von ManuelaH, 34. SSW am 05.07.2006, 16:05 Uhr

Hallo Nicole,
ach auch Kompressionsstrümpe, jippi jear, hab ich auch, aber auf beiden Seiten bis ganz oben. Hat aber auch einen Vorteil, darauf kann die blöde Fliege (die ich immer noch nicht bekommen habe) meinet wegen Samba tanzen, das stört micht nicht ;o)
Mein Großer (vor einem Monat 2 Jahre geworden) ist heute zum Glück echt lieb, muss ich ja mal eingestehen, er nervt nur ein wenig, weil er die ganze Zeit mit der Fliegenklatsche durch die Gegend flitzt und schreit "Bigge, Bigge, patsch" und das im ununterbrochenen Dauerfeuer, aber so lange es nur das ist ;o)
LG
Manela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T. UHARG UWLÖ

Antwort von nicole+fünf, 34. SSW am 05.07.2006, 16:35 Uhr

oh weia Du arme....gleich zwei Strümpfe?? Ich bekomm schon bei einem ne schwere Krise..
Hab meinen Kleinen auch schon mit ner Fliegenklatsche ausgestattet, aber der hat irgendwie keine Lust :-(
So muß ich dann wohl doch ran..schwitz
Aber süüüß , bigge bigge patsch grins..da ist er gut beschäftigt.
Na sehen wir das positiv..schlimmmer kann es nicht werden

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.