Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 21.03.2011, 16:04 Uhr

O.T. Kostenzusammensetzung Mirena

Ich weiß, bin im Falschen Forum, aber suche schnell nach Antwort

Was habt ihr in der Apo für die Mirena bezahlt?

LG

 
6 Antworten:

Bin mir nicht 100% sicher

Antwort von nessi02, 81. SSW am 21.03.2011, 16:42 Uhr

aber ich glaube um die 150 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mir nicht 100% sicher

Antwort von Princess01 am 21.03.2011, 16:43 Uhr

340 Euro, die Kupfer kostet um die 140. Zu zahlen beim FA in den meisten Fällen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muß im Fall die in der Apo holen

Antwort von aby am 21.03.2011, 16:51 Uhr

Dann könnte ich in einem Monat evtl. die Spirale holen und im anderen evtl. einsetzen lassen. Aber 350€ ist im moment nicht am Stück drin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T. Kostenzusammensetzung Mirena

Antwort von medamu am 21.03.2011, 20:21 Uhr

kannst du nicht in raten bezahlen beim arzt? Bei mir ging das (Kupferspirale). Habe danach ja die Aufstellung bekommen wie sich die 180 Euro zusammensetzen, die Spirale an sich kostete nur 9,xx euro, also eigentlich an witz. kann natürlich sein das es bei der hormonspirale anders aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T. Kostenzusammensetzung Mirena

Antwort von Dawni, 26. SSW am 21.03.2011, 20:37 Uhr

Ich hatte damals nicht die Möglichkeit die in der Apotheke zu holen. Hab 360 € beim FA dafür bezahlt, einsetzen inklusive.
Dann soll man 1mal jährlich den Sitz via US kontrollieren lassen- dafür hab ich auch jedesmal noch 25 € gezahlt. Teures Vergnügen aber besser als mit der Pille und mit der SS hat es auch im 4. ÜZ nach Mirena geklappt. Werde mir also nachm Stillen wohl auch wieder eine setzen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T. Kostenzusammensetzung Mirena

Antwort von mamaEJV, 25. SSW am 21.03.2011, 23:21 Uhr

ich hab damals bei meiner FÄ 350€ bezahlt konnte es aber gott sei dank auf zwei raten zahlen (auf mehr hat sie sich net eingelassen)
aber ich musste jedes 1/2jahr zur kontrolle un das hat nix extra gekostet musste aber en seperater termin zur krebsvorsorge sein
ich finde die mirena war ihr geld wert zwar teuer in der anschaffung aber die pille is innerhalb 5jahre net günstiger (im gegenteil) un ich hab das geld für tampons etc gespart :-)
werd sie mir wieder setzen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.