Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feele23, 30. SSW am 25.08.2005, 18:17 Uhr

O.T.: Kindergarten geschlossen wg. Lautstärke

Ich weiß ja net, ob das jemand von euch grad gesehen hat auf RTL, aber ich glaub, ich spinn.

Da beschwert sich ne Nachbarin darüber, dass der Kindergarten nebenan zu laut ist und ne Richterin beschließt, dass der geschlossen werden soll.

Das kann ja wohl net sein, mal ganz davon abgesehen, dass ich mich in Grund und Boden schämen würde, wenn ich so ne Klage anleihern würde und mich sicher net ins TV stellen würd, aber in was für ner Gesellschaft leben wir, wo Kinder als störender betrachtet werden als ne vierspurige Hauptstraße (die verläuft auch gleich nebenan da)?

Ist ein wirkliches Armutszeugnis für Deutschland, wo doch der Staat immer jammert, dass wir zu wenig Kinder bekommen.

Sorry, das hat ja jetzt alles nix mit Schwangerschaft zu tun, aber unsere Bauchbewohner wollen ja auch irgendwann mal in den KiGa und das hat mich jetzt echt aufgeregt!

LG
Britta

 
5 Antworten:

Re: O.T.: Kindergarten geschlossen wg. Lautstärke

Antwort von Jehudith, 29. SSW am 25.08.2005, 18:46 Uhr

Ich habe das auch gesehen, allerdings bei der ARD und die Krise bekommen!
Das darf doch echt nicht wahr sein!!!

Armes Deutschland! Und dann wundern sich die Damen und Herren Politiker, dass es immer weniger Kinder gibt!?

Jehudith, die die Welt nicht mehr versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T.: Kindergarten geschlossen wg. Lautstärke

Antwort von lucalara am 25.08.2005, 19:29 Uhr

Ich glaube ich spinn, sind die denn nicht alle????????????????????????????

Dann braucht man sich nicht irgendwann zu wundern, dass Deutschland mal ausstirbt.

Des darf doch nicht wahr sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich auch gesehen

Antwort von babymax, 17. SSW am 25.08.2005, 19:54 Uhr

und dacht, ich spinne. Was war das für eine Richterin ? Mir echt an den kopf greife ! Und diese Nachbarin- ohne Worte.
Ich hoffe, an dem Urteil wird nochmal was gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O.T.: Kindergarten geschlossen wg. Lautstärke

Antwort von jaana28, 20. SSW am 26.08.2005, 8:55 Uhr

Hallo!

Ich habe den Bericht auch gesehen und habe mich total aufgeregt. Was sind das nur für Menschen, die da klagen und vor allen Dingen: Was sind das für Menschen, die denen auch noch Recht geben?
Ich kann das einfach nicht verstehen, gerade in der heutigen Zeit, wo es so wenig Kinder und noch weniger Kindergartenplätze gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich auch gesehen

Antwort von Guapa, 22. SSW am 26.08.2005, 8:57 Uhr

Hab es auch gesehen. Die eine Klägerin hat selbst drei Kinder und vier Enkel und sagt sie ist keine Kinderhasserin. Trotzdem finde ich das Urteil unerhört. Wo sollen die Kinder denn hin, wenn der KIGA geschlossen wird? Umverteilt auf andere "Gärten", damit Mütter Probleme mit der Unterbringung haben und es auch dort noch viel voller wird? Wenn das Grundstück zu klein ist für 56 Kinder, wie sie sagt, dann sollen sie den KIGA doch ausbauen! Traurig ist das, einfach nur traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.