Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meryam1, 6+3. SSW am 20.12.2007, 10:05 Uhr

Nux Vomica C30

Mädels ich brauch mal bitte eure Hilfe.

Nachdem mich jetzt die Übelkeit in der 7. SSW besucht hat und ich min 4x am Tag mit der Kloschüssel ein Rendezvous hab, wollte ich von euch wissen, wieviel ich von den Nux Vomica C30 nehmen darf?

LG
Meryam

 
6 Antworten:

solche Potenzen sollte eigentlich

Antwort von buchs am 20.12.2007, 10:23 Uhr

ein homöpath verschrieben. Aber ich denke du solltest es mal mit einer oder 2 Am Tag versuchen. Sind es Globuli oder Tabletten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buchs

Antwort von meryam1, 6+3. SSW am 20.12.2007, 10:27 Uhr

Das hat mein Mann mir aus der Apo mitgenommen, nachdem ihm die Apothekerin gesagt hat, ich dürfe Vomex A in der Schwangerschaft nicht nehmen.

Nun steh ich da und hab keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nux Vomica D& oder D12 tuts genauso

Antwort von buchs am 20.12.2007, 10:31 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs

Antwort von kleened, 31. SSW am 20.12.2007, 10:32 Uhr

Habe Vomex A bis zur 28.Woche genommen,hat mir auch meine FÄ empfohlen.In der Beschreibung steht auch,das man es im letzten drittel nicht nehmen darf.Das Nuxzeug hat bei mir kein bissl geholfen.
Wenn nix hilft,Akkupunktur hilft Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs

Antwort von MissyJo, 11. SSW am 20.12.2007, 10:36 Uhr

ich habe auch vomex a dragees genommen. sowohl meine FA als auch die apothekerin haben gesagt, es wäre ok. nur im letzten drittel halt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs

Antwort von safie, nix. SSW am 20.12.2007, 12:11 Uhr

Du musst drei Kügelchen unter die Zunge legen und fünf in ein großes Glas Wasser geben. Dieses dann über drei Tage trinken. Wasser immer wieder nachfüllen. Das kannst du 4 Wochen lang machen, also immer nach drei Tagen wieder fünf Kügelchen im Wasser auflösen und über drei Tage verteilt trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.