Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Mama 04, 32. SSW am 23.01.2007, 10:31 Uhr

Nur noch wenige Wochen

Hallo Ihr Lieben,
in zwei Wochen werden bei uns alle Einzelheiten zum geplanten Kaiserschnitt der Zwillis besprochen,wird wohl so in der ersten Märzwoche sein.
So langsam kriege ich echt Schiss,vorallem hab ich Angst,dass ich dann garkeine Zeit für meine Erstgeborene mehr habe.Wie habt Ihr das hinbekommen?Bin für jeden Tip dankbar.
LG Melli

 
1 Antwort:

Re: Nur noch wenige Wochen

Antwort von Manuela159, 9. SSW am 24.01.2007, 19:44 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir leider überhaupt nicht helfen aber vielleicht Du mir. Ich habe eben mir großer Freude gelesen das Du Zwillinge erwartest. Ich bin z.Zt. in der 9 SSW und erwarte Mitte/Ende August die Baby´s meist kommen die ja ehr.

Ich wäre Dir total dankbar wenn Du mir Deine Erfahrungen positive und negative während Deiner Schwangerschaft berichten könntest, Du hast ja auch den vergleich zu Deiner erst geborenen.

Antworte einfach direkt per Email
Email-Adr.: tima.mueller@ewetel.net

Danke wenn Du die Zeit findest mich zu informieren.

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.