Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 06.01.2014, 1:54 Uhr

nur noch negative Gedanken

grmpf, diese Schlaflosigkeit macht mich fertig. Außerdem habe ich Kopschmerzen und Sodbrennen. Mir geht so viel durch den Kopf. Was ist schief gelaufen, warum hat es nicht geklappt? Klappt es jetzt vielleicht nie wieder?
Ich hatte mich so wahnsinnig auf ein Sommerkind gefreut, ET sollte der 04.08.14 sein, was ein wundervoller Termin. Nun ist der Traum geplatzt. Klar geht davon die Welt nicht unter. Aber es ist ein Gedanke, der sich zu all den anderen negativen Gedanken in die Reihe stellt und mich nun von morgens bis abends piesakt......

 
2 Antworten:

Re: nur noch negative Gedanken

Antwort von mf4 am 06.01.2014, 8:15 Uhr

Was ist passiert? Bist du nicht schwanger geworden oder hast du es verloren?
Ich nehme an 73 ist dein Geburtsjahr und ich nehme an mit 40 bist du noch eine ganze Weile fruchtbar. Dass es nicht einfacher wird muss man nicht beschönigen aber aussichtslos ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch negative Gedanken

Antwort von mf4 am 06.01.2014, 8:17 Uhr

Sorry, ich habs eben im ü35 gelesen... tut mir leid :( ich wünsch euch viel Kraft und drück die Daumen, dass sich der Wunsch noch erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.