Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondynka, 00. SSW am 28.09.2009, 11:38 Uhr

nur noch eine frage! :-)

wir sind seit freitag zur hause! es geht um die kindesanmeldung im standesamt ! man kann ja sein kind im kh schon anmelden,das hab ich aber nicht gemacht! der pfleger sagte mir ich muss es da nicht machen,er sagte mir ich könnte nach 3 tagen die geburtsurkunde beim standesant abhollen! ? bin total durcheinander! eine geburtsbescheinigung hab ich auch nicht bekommen! ohh man ,ich hoffe ihr könnt mich aufklären! lg

 
2 Antworten:

Re: nur noch eine frage! :-)

Antwort von Mandy4, 10. SSW am 28.09.2009, 11:48 Uhr

Du hast doch das gelbe Heftchen! Beim Standesamt wissen sie Bescheid ich denke das KH gibt das weiter! Einfach mal hin die sagen dir schon was du machen musst! Ich hab vor 6 Jahren ambulant entbunden und bin dann auch zum Standesamt die Geburtsurkunde abholen ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch eine frage! :-)

Antwort von Biene81, no. SSW am 28.09.2009, 11:50 Uhr

Bei uns bekommt man im KH die geburtsbescheinugung und geht damit zum Standesamt. Fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.