Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezimami am 01.01.2009, 17:06 Uhr

nur bescheid geben

Hallo,ich habe vor kurzem einen beitrag wegen Wunschkaiserswchnitt geschrieben.Erstmal danke für eure Meinungen...
Ich habe mich nochmal mit meiner hebamme zusammen gesetzt und ihr gesagt das ich solche Angst vor den Schmerzen einer spontangeburt habe und sie wegen kaiserschnitt gefragt...
Sie hat mir dann die vor-und nachteile eines KS verraten und auch gesagt wenn ich eine spontangeburt habe,auf verlangen sofort schmerzmittel bekomme,dies sei gar kein problem...
Naja hin oder her,wollte euch eigentlich nur bescheid sagen das ich mich jetz entgültig für eine spontangeburt entschieden habe...

LG und ein frohes und gesundes neues jahr

Ina


ET+4

 
6 Antworten:

Re: nur bescheid geben

Antwort von babygirl82, 16. SSW am 01.01.2009, 17:11 Uhr

Hi und freut mich, dass du dich nochmal mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Ich hoffe, dass es für dich die richtige Entscheidung ist und dass du eine möglichst schmerzfreie und wundervolle Entbindung haben wirst. Alles Gute!!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur bescheid geben

Antwort von babysmile, 28. SSW am 01.01.2009, 17:11 Uhr

Toll, das freut mich!

Wirst sehen, dass es doch gar nicht soooooooo schlimm ist, normal zu entbinden, Schmerzen sind nach der Geburt vergessen, kannst sofort aufstehen/gehen/Kind heben/tragen, ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur bescheid geben

Antwort von haasemel, 37. SSW am 01.01.2009, 17:14 Uhr

ich find ja so ne spontane geburt ist etwas was man erleben sollte...
es ist einmalig und vorallem kannst du danach aufstehen und dein kind sofort selbst versorgen und hast keine wundschmerzen....
und die schmerzen bei der geburt sind eh vergessen sobald du dein wurm in den armen hältst...
lg mella die mal wieder vor sich in weht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find es auch gut, dass du im Reinen mit dir bist

Antwort von Leewja am 01.01.2009, 17:19 Uhr

egal auf welchem weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur bescheid geben

Antwort von Mauschel am 01.01.2009, 18:17 Uhr

schön zu lesen das du dich für eine spontangeburt entschieden hast. Ich würd sonst was drum geben wenn ich einmal normal entbinden könnte. Aber leider bekomme ich im Mai meinen 3. KS :-(
ich wünsch dir eine schöne Geburt

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur bescheid geben

Antwort von Leo engel am 01.01.2009, 19:06 Uhr

Finde ich super und so eine Hebamme lobe ich mir auch.

Du schaffst das! Und du kannst ja auch bei einer spontan Entbindung eine PDA bekommen, dann hast du auch weniger Schmerzen und du hast keine OP-Beschwerden.

Ich wünsche dir alles Gute und eine Traumgeburt!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.