Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 26. SSW am 27.12.2009, 11:19 Uhr

Nur Streß...

Nachdem ich 5 Monate Übelkeit hatte, dann ewige Zeit erkältet war und jetzt einen Diabetis hab und Insulin spritzen muß... hab ich jetzt auch noch Streß mit meinem Mann. Er zeigt kaum Interesse an der SS und dem Baby. Gut, es ist unser Drittes, aber trotzdem ein Wunder. Ich fühl mich nur allein mit allem. Es zeigt mir nicht, daß er mich liebt und auch keinen Respekt. Er unterbricht mich, wenn ich was sagen will oder schreit mich an. Er sagt, er hat Sorge um unsere Finanzen, aber muß alles andere darunter leiden? Ich bin so traurig... Was kann ich ausrichten? Ich arbeite als Tagesmutter und gehe putzen. Mehr geht nicht. Erst Recht, wenn der Kleine da ist. Ich möchte mich am Liebsten verkriechen...aber muß alles aufrecht erhalten. Gestern haben wir uns richtig gestritten und seitdem reden wir nicht wirklich. Die Kinder gehen natürlich nur zu ihm. Was sollen sie auch mit einer Mutter anfangen, die mit einem traurigen Gesicht rumläuft. Weiß echt nicht, was ich tun soll. Ich mußte das einfach mal loswerden..

 
4 Antworten:

Re: Nur Streß...

Antwort von Tipi1984, 29. SSW am 27.12.2009, 11:24 Uhr



Kopf hoch, das wird schon wieder, ich denke du siehst das momentan durch die Hormone usw auch alles extremer als es wirklich ist, ist bei mir auch so...

Das kriegt ihr schon wieder hin, ihr müsst einfach reden, reden, reden!!

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Streß...

Antwort von Kalli36, 24. SSW am 27.12.2009, 11:42 Uhr

Buchtipp:
"Liebe dich selbst, dann ist es egal, wen du heiratest!" (Eva-Maria Zurhorst)
Das hat mir für's Leben, die Beziehung und auch die Erziehung meiner Kinder sehr geholfen.