Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 8. SSW am 26.05.2008, 19:28 Uhr

Nur Hunger auf ungesundes Zeug! Was mach ich bloß?

Huhu,

hab zur Zeit Heißhunger auf nur ungesundes Zeug! Fritten, Pizza und Burger. Wenn ich an Obst und Gemüse (selbst Mineralwasser) denke, wird mir schlecht. OK, ich hab heute eine Kiwi gegessen, aber das hat echt Überwindung gekostet. Auch ein bischen grünen Salat aber sonst?

Legt sich das vielleicht auch von selbst wieder?

Am Anfang hab ich schön Schwarzbrot mit Quark und so gegessen, aber diese Woche! Entweder mir ist schlecht oder ich zieh mir son Zeug rein...

Bitte helft mir

 
7 Antworten:

Re: Nur Hunger auf ungesundes Zeug! Was mach ich bloß?

Antwort von mamselin, 40. SSW am 26.05.2008, 19:32 Uhr

ich würd sagen : nachgeben !

das wird sich schon noch ändern, spätestens wenn du keine burger mehr sehn kannst.

im übrigen hat sich das bei mir die ganze schwangerschaft immer mal wieder gezogen das ich 1-2 wochen lang nur ungesundes gegessen hab und habe letztendlich nur 4 kilo zugenommen.
morgen ist et

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Hunger auf ungesundes Zeug! Was mach ich bloß?

Antwort von jack.russell.terrier, 39. SSW am 26.05.2008, 19:37 Uhr

ich würd auch nachgeben. ich hatte auch am anfang nur das gegessen auf was ich hunger hatte weil ich ja auch so mit der übelkeit zu tun hatte.es auf was du lust hast.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Hunger auf ungesundes Zeug! Was mach ich bloß?

Antwort von itzy am 26.05.2008, 19:37 Uhr

wenn du das nicht die nächsten 32 wochen machst ist es ok. habe ich sowohl am anfang wie auch am ende der ss. der körper holt sich was er braucht.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Hunger auf ungesundes Zeug! Was mach ich bloß?

Antwort von haasemel, 5. SSW am 26.05.2008, 20:09 Uhr

hi in meiner letzten ss hab ich 5 mal die woche meinen mann losgeschickt um was zu essen zu kaufen... meist pizza oder nudeln in tomaten sahnesauce mit schinken käse überbacken und tomaten drauf... das 9 monate lang, daher mein 35 kg gewichtszunahme... immoment esse ich viel gesundes, denn nochmal passiert mir das nicht.... und anstatt limo gibts buttermilch oder wasser mit zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Hunger auf ungesundes Zeug! Was mach ich bloß?

Antwort von anjos, 38. SSW am 26.05.2008, 20:30 Uhr

Ich würd auch nachgeben...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Hunger auf ungesundes Zeug! Was mach ich bloß?

Antwort von Prinzessin07 am 26.05.2008, 21:01 Uhr

Anfangs meiner Schwangerschaft hatte ich echt nur noch Lust auf ungesundes. Komisch, denn ich liebte Obst und Gemüse vor der Schwangerschaft über alles und habs auch oft gegessen! Das Gesunde konnte ich während der Schwangerschaft nicht essen, da wurde es mir übel! Aber im ca. 3. oder 4. Monat gings dann besser. Deshalb habe ich auch anfangs Schwangerschaft extrem an Gewicht zugelegt (sniff), aber deshalb solltest du dir keine Gedanken machen, ich habe durchs stillen alles und noch 9 Kilos dazu abgenommen, ohne zu hungern oder Sport zu treiben. Ich denke, der Körper entscheidet selber, was er braucht und auf was er Lust hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich,

Antwort von KH am 27.05.2008, 8:37 Uhr

iss worauf du Lust hast, dein Körper weiß, was er braucht. Vielleicht momentan ganz viel Fett. Musst halt ein bisschen aufpassen, dass du nicht zu viel isst. Aber ich habe das in den ersten Wochen vertragen und vieles andere nur wieder gespuckt, das blieb drin. Ging vorbei, inzwischen ekelt mich das Zeug an und ich bin auf dem Grünfuttertrip - liegt vielleicht auch am Wetter bei mir, das andere ist zu schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.