Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 07.01.2011, 19:19 Uhr

nun sind es schon ...

6 tage wo keine mens kommt man man man hab ja bei nmt 2 negativ getestet bis jetzt noch keinen neuen test gemacht denke ja mal das wenn der bei nmt 2 negativ zeigt immer noch so sein wird oder was meint ihr ??? würdet ihr nochmal testen ???
morgen sind die jetzt schon eine woche überfällig hmm

vorallem weiß ich ja auch nicht genau wann ich testen soll ??
dafür das sie bis jetzt immer pünktlich kamen , aber naja irrgendwann ist immer das erste mal .kenne ich aber von mir nicht
lg emma

 
7 Antworten:

Re: nun sind es schon ...

Antwort von gusti05, 5. SSW am 07.01.2011, 19:25 Uhr

teste nochmal!

wenn der negativ anzeigt, dann isses auch so, denn eigentlich ist ab nmt der test sehr sicher.

sollte der negativ anzeigen, warte noch mal bischen und sollte deine mens nicht kommen, dann würde ich zum frauenarzt gehen und es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind es schon ...

Antwort von Emma2010 am 07.01.2011, 19:36 Uhr

bin eh dienstag beim fa na mal gucken letztens meinte sie auch ach sie wollen schwanger werden beim ultraschall und hat aber nicht weiter gerdet fand ich auch sehr komisch ,obwohl ich ihr das vorher gesagt hatte das ich kinderwunsch habe aber ich denke mal sie hätte es gesagt oder wenn sie wirklich was gesehen hätte !!!?? aber sie wusste auch das ich in einer woche nochmal da bin hmm fands nur komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind es schon ...

Antwort von Emma2010 am 07.01.2011, 19:38 Uhr

aber ich glaube ich ärgere mich auch wenn der negativ ist und ich den dann verballert habe weil ich nehme nur noch die teuren also die aus rossmann und so weil die von ebay sind mir zu doof nach dem letzten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind es schon ...

Antwort von gusti05, 5. SSW am 07.01.2011, 19:45 Uhr

naja, wenn du sowieso hin musst kannste dich ja mal durchchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind es schon ...

Antwort von Emma2010 am 07.01.2011, 19:49 Uhr

ja ich werd es ihr auf jedenfall mal sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind es schon ...

Antwort von myfirstbaby2011, 28. SSW am 07.01.2011, 19:55 Uhr

Bei einem großen Kinderwunsch kann es auch passieren das dadurch der Zyklus beeinflusst wird. Hatte ich auch schon mal. Hab mir so sehr gewünscht das es geklappt hat das meine Periode aus blieb und erst nach 10 Tagen kam. Andersrum gibt's das aber auch. Das man solche Angst hat schwanger zu sein das die mens ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind es schon ...

Antwort von Emma2010 am 07.01.2011, 19:57 Uhr

ich hatte mich ja aber nun damit abgefunden nachdem er negativ war das es nicht so ist ... aber ich denke mal auch nicht das es was mit dem wunsch zu tun hat das da keine mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.