Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama, ?. SSW am 07.11.2008, 14:30 Uhr

nun noch mehr verunsichert...ICH WEISS NICHT WEITER!!! Warum immer ich??

Hallo an Alle, die meine Geschichte schon kennen!

Für alle anderen hier noch eine Kurzzusammenfassung:

Letzte Mens 27.09.08 (28 TAge Zyklus)
positiver Ovutest 11.10.08
letzter GV am 12.10.08, (weil danach Männe 1 Woche berufl. unterwegs)
positiver SS-Test am NMT+2 (27.10.08)
wäre eigentlich 5+6=6.SSW

Diesen Mittwoch auf US absolut gar nichts gesehen, weder aufgebaute Schleimhaut, noch Fruchthöhle oder sonst was.
Blutwerte von Mittwoch 9475 i.U./Liter
Laut Rücksprache meiner FÄ wäre das eine Woche zurück, also 4+ irgendwas also 5.SSW...wie kann das sein???
Meine Daten sind doch eindeutig, da kann sich doch nicht alles eine Woche verschieben?
Was mich verwirrt ist, dass absolut gar nichts auf US zu erkennen oder zu erahnen wäre was in Richtung SS geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt das jemand oder hat Erfahrung?
Dr. Mallmann meinte ich müsse sofort noch mal zum US (nur meine FÄ hat jetzt zu) und wenn man immer noch nichts sehe dann sofort eine Bauchspiegelung machen.

Ich bin verzweifelt, habe Angst dass es wieder ein FG wird und wir haben uns dieses Kind so sehr gewünscht...es ist so schwer. Warum immer ich??

danke für eure Antworten :-)

 
6 Antworten:

Re: nun noch mehr verunsichert...ICH WEISS NICHT WEITER!!! Warum immer ich??

Antwort von Arndti am 07.11.2008, 14:33 Uhr

ich würd ins krankenhaus fahren... die haben gute ärzte und us geräte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun noch mehr verunsichert...ICH WEISS NICHT WEITER!!! Warum immer ich??

Antwort von Wolfsrudel, 34. SSW am 07.11.2008, 14:37 Uhr

Hast Du schon mal in Betracht gezogen, dass der OvuTest nicht ganz stimmt und der ES erst ein Paar Tage nach dem GV stattgefunden hat?
Das würde erklären warum Du eine Woche zurückgestuft wirst.

Aber mal zu mir ich hatte das auch Ich war mir sicher wann der GV und wann der ES war und wann der Test positiv war und trotz allem war die kleine Maus schon von Beginn an immer eine Woche kleiner gerechnet und das ist sie bis heute.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun noch mehr verunsichert...ICH WEISS NICHT WEITER!!! Warum immer ich??

Antwort von ronteik am 07.11.2008, 14:38 Uhr

....das würd ich auch tun. Ich möche Dir ja keine Angst machen, aber so ich hätte auch schon mal hcg Werte die für eine SS sprachen. Im US war nichts zu sehen. Im entdefekt war es eine Eileiterschwangerschaft, die schnell behandelt werden muss.
Ich hoffe natürlich das das bei Dir nicht so ist. Aber das weisst Du wenigstens Bescheid und machst Dir nicht das ganze WE Gedanken!!

Grüsse und alles Gute

RONJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun noch mehr verunsichert...ICH WEISS NICHT WEITER!!! Warum immer ich??

Antwort von Vanillle am 07.11.2008, 15:01 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich ich würde zu einem anderen Arzt gehen oder ins KH fahren.Ich habe sowas ähnliches vor 2 Wochen auch gehabt.Leider mit keinem guten Ausgang.Es war bei mir die 2 Fehlgeburt.Ich will dir keine Angst machen,aber ich war bei 5+2=6. SSW zum US und man hat auch nichts gesehen.Mein FA fand das auch sehr komisch.Bei meinen anderen zwei Kindern konnte man in dieser Woche schon eine Fruchhöhle erkennen.Leider habe ich dann auch leichte Blutungen bekommen,was du ja nicht hast.Ich würde mir wirklich eine 2.Meinung einholen. und mir nochmal Blutabnehmen lassen.Ich habe eine Woche dieses auf und ab mitgemacht und das macht einen echt kirre.Man will ja Klarheit.

Fühl dich von mir gedrückt und ich drücke beide Daumen,das bei dir alles gut wird.

LG
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun noch mehr verunsichert...ICH WEISS NICHT WEITER!!! Warum immer ich??

Antwort von Maggan22, 16. SSW am 07.11.2008, 17:32 Uhr

Hi,

mach dich nicht verrückt. der pos. OvuTest ist die eine Sache, wann der ES dann tatsächlich ist eine andere. Das kann bis zu 48 Std. dauern! So Da haste dann schonmal 2 Tage! Und die einnsitung kann auch nochmal n paar Tage dauern. Wenn ich mich nicht irre bis zu 5 Tage! Da hste dann Deine Woche :)
Und in der 5. SSW sieht man wirklich nix weiter, denn es hat sich ja gerade richtig alles festgemacht :)
Merinen 2. sohn konnte man erst in der 10 SSW sehen! Und ne Fruchthähle kann man meist erst in der 6. SSW sehen!

Mach dich nicht verrückt! Das wird schon. Und die Woche - dafür haste ja nun deine Erklärung :)

LG und alles gute

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun noch mehr verunsichert...ICH WEISS NICHT WEITER!!! Warum immer ich??

Antwort von Sinamosa, 8. SSW am 07.11.2008, 17:54 Uhr

Hi!

War auch in der 5.SSW beim FA weil ich Positiven Test hatte, und meine Ärztin konnte nichts sehen. Erst 14 Tage später ist es zu sehen gewesen.
Also mach dir keine Sorgen, solange du keine Schmerzen hast, ist noch alles gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.