Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero2103 am 08.11.2005, 13:59 Uhr

Nun mal eine ganz dumme Frage

Was passiert am Montag beim ersten FA Termin eigentlich??? Wäre dann 5.Woche. Blut? Wird da auch schon US gemacht??? Worauf stelle ich mich ein???
habe übrigens seit 4Tagen wahnsinnigen Heißhunger auf Pizza. Könnte mich nur noch davon ernähren. Wem geht es ähnlcih??? Von wo kommt ihr den so?

 
8 Antworten:

Re: Nun mal eine ganz dumme Frage

Antwort von Stoffel84, 32. SSW am 08.11.2005, 14:10 Uhr

hi

also dumme fragen gibt es nicht

also ultaschall wird gemacht um die ss festzustellen....kan ja sein das man schon was sieht....in beiden fällen (wenn man was sieht und wenn nicht) wird dir blut abgenommen in ersten für dem mutterpass (wird einiges untersucht im blut) und im zweiten dann um festzustellen ob du schwanger bist! also auf einen piks kannst du dich aeinstellen! naja und ich denke das dein arzt dich etwas beraten wird!

aber warum lässt du es nicht auf dich zukommen wirst ja sehen was er macht!!! jeder artzt handhabt es anders! kann auch sein das er es anders macht als ich hier schrieb!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal eine ganz dumme Frage

Antwort von mavo80, 10. SSW am 08.11.2005, 14:53 Uhr

Hallöle,
ich bin zum FA, als meine Tage 10 Tage überfällig waren. Daraufhin hat FA Ultraschall gemacht. Da sah man nur nen dunklen Fleck, er sagte "Herzlichen Glückwunsch - 5te Woche". 14 Tage später musste ich wieder hin und da wurde Blut abgenommen für Mutterpass, dann noch ein US, da war der Fleck schon eine Bohne mit Herzschlag :)
Am DO muss ich wieder hin, mal sehen, was dann ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal eine ganz dumme Frage

Antwort von Sonja Schäfer79, 29. SSW am 08.11.2005, 15:45 Uhr

Hallo, ich komme aus Hömberg das liegt bei Nassau(Reihnland Pfalz).Wo her kommst du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal eine ganz dumme Frage

Antwort von Vero2103 am 08.11.2005, 16:14 Uhr

Ich komme aus henstedt-Ulzburg, kennt kein Mensch, aber zur Orientierung: 5Min Autofahrt und man ist in Hamburg, bin also ein echtes Nordlicht:))
Mit dem: Laß es auf Dich zukommen habt ihr natürlich recht, aber ich bin heute völlig ungeduldig auf den Termin, weil es ja nun so aus heiterem Himmel über mich gekommen ist:))
Übrigens, wen es interessiert: Bin 25 und mache grad Examen in Hamburg.
Liebe Grüße
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von wegen kennt keiner!

Antwort von Nad29, 27. SSW am 08.11.2005, 17:00 Uhr

Hi!

Ich bin ex-Norderstedterin, habe mal in Bad Bramstedt gearbeitet und klaro kenne ich Henstedt-Ulzburg! Das nur am Rande!

Und was machst du für ein Examen?

Viel Glück beim Arzt! Die Vorfreude und Spannung ist doch toll, das ist dann jedes mal so!
Ich bin gespannt was der Papa dazu sagt!Hältst du das noch bis Montag aus ihm nichts zu sagen? Ich glaube mein Mann hätte es mir an der Nasenspitze angesehen!!!

LG Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen kennt keiner!

Antwort von Vero2103 am 08.11.2005, 20:13 Uhr

Ja, ich hoffe ich halte es aus! Oder ich sage es ihm am Wochenende, da ist kein extraStreß mit Arbeit etc.... Hey, ich bin auch Ex-Norderstedterin:))) Wo wohnst Du denn jetzt???
Examen: Schriftlich geschafft, nun noch mündlich, aber das heißt ich bin im Dez. durch. Mal sehen, was dann bis zur Geburt passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Vero2103 am 08.11.2005, 20:14 Uhr

Achso, ich studier auf Lehramt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Nad29, 27. SSW am 09.11.2005, 14:05 Uhr

Jetzt wohne ich in HH - Bergstedt

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.