Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1982, 34. SSW am 11.02.2009, 17:50 Uhr

nun hängen auch die rollos und vorhänge :-))

heute habe ich die rollos und vorhänge angebracht...wenn ihr lust habt köntn ihr es euch ja mal anschauen :-)
lg naddel1982

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: nun hängen auch die rollos und vorhänge :-))

Antwort von Nicky28, 20. SSW am 11.02.2009, 17:57 Uhr

chick,chick...
Sieht süß aus!!!

Hatte damals bei meinem "großen" auch alles mit Winnie Pooh,bis er mit ca 1 1/2 auf Ernie und Bert kam*lach

Aber was tut man nicht alles....Hab alles bei ebay und privat verkauft und ihm dann ein Ernie & Bert Zimmer dekoriert.

Tja nun ist er 3 Jahre alt und wir richten grad "neu" ein im Rennauto (Disneys Cars hats ihm so angetan) Dessign*lach

Muss ja alles passen,nun wo er das große Bett hat (auch ein rotes Rennauto).

Die lieben Kleinen ändern Ihre Meinung für uns Mütter einafch viel zu schnell*hihi

Liebe grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hängen auch die rollos und vorhänge :-))

Antwort von naddel1982 am 11.02.2009, 17:59 Uhr

lach ja das stimmt wohl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hängen auch die rollos und vorhänge :-))

Antwort von Elfenhexe am 11.02.2009, 18:37 Uhr

Ach wie süß alles mit Winnie.....

Ich habe hier noch ein großes Winie Bild stehen. Haben wir mal von meinem Cousin geschenkt bekommen, er sollte es normalerweise wegschmeissen, denn eigentlich war mal eine Glasplatte im Rahmen die ist aber leider gesprungen (er arbeitet in einem Real-markt), aber ohne find ich es eh besser Wir brauchen es nicht. Ich fotografiere es mal, vllt hat ja jmd. interesse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.