Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schweiz, 36. SSW am 04.02.2007, 22:22 Uhr

nun also doch SS-Streifen - Frage

Hallo, jetzt passiert es doch noch. Habe gestern zwei SS-Stfreifen entdeckt. Das kannte ich von meinen ersten beiden kiddys nicht!!! Ich weiß, dass kann dazugehören, bin aber trotzdem traurig.

Hat jemand hier Erfahrung ob es jetzt richtig viele werden oder kann man auch mit ein paar Streifen ("grins") davonkommen??

Lg Beatrice

 
3 Antworten:

Re: nun also doch SS-Streifen - Frage

Antwort von lavilja, 15. SSW am 04.02.2007, 23:04 Uhr

das wirst du abwarten müssen... ich hab meine ersten auch so in der 35sten ssw entdeckt und in den 4 wochen haben sie sich vervielfacht :) und eine freundin hat auch 3 stück entdeckt und keine woche später war der bauch bis über den bauchnabel gerissen... kann sein dass es bei den 2 bleibt, muss aber nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun also doch SS-Streifen - Frage

Antwort von romina21 am 05.02.2007, 6:40 Uhr

hallo

das kommt darauf an..wie stark dein gewebe ist..
wie dehnbar es ist.
bei mir war es überhaupt nicht dehnbar :0((
ich habe ab den 6 monat ss-streifen gehabt. und am ende der ss war es so schlimm das die streifen sogar geblutet haben..von oben bis unten
und das bei beiden ss-ten
jetzt 1 jahr später seh ich aus wie ein streifenhörnchen..sie streifen sind
ca 30 cm lang und bis 1,5 cm breit
dicht an dicht..und "hängt"
mein bauch ist auf deutsch soooo in ar...
und ich bin erst 23
na ja ich habe dafür 2 gesunde kinder
und dafür bin ich dankbar..

ich möchte dir mit meinen sorgen nur mut machen
und nicht schocken..
das ist auch leute gibt die ganz schlimme ss-streifen haben

lass dich ganz fest in arm nehmen.
und dir viel glüch für deine ss,geburt und wenig, ganz wenig ...super wenig ss-steifen davon kommen

gruss
romina mit marwin und lara emely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun also doch SS-Streifen - Frage

Antwort von lenirettig, 34. SSW am 05.02.2007, 9:17 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS auch ab der 35. Woche einen SSStreifen-Fleck oberhalb des Bauchnabels von ca 4cm Durchmesser.
Nach der Geburt sah das ziemlich gemein aus, aber nach einem halben Jahr war davon fast nix mehr zu sehen.

Es geht also auch anders...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.