Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 4+4. SSW am 12.12.2005, 8:52 Uhr

null ss anzeichen hilfe

guten tag ihr alle

habe ja letzten donnerstag positiv getestet, freu! seit gestern sind brustspannen und mensziehen im bauch weg? ist das normal? muss ich mir sorgen machen. habe erst bei 6+1 einen termin beim gyn. wird man dann das herzchen schon schlagen sehen? ich mache mir sorgen, ich hatte vor jahren schon einmal eine fg. dann hatte ich eine problemlose schwangerschaft (das kind wird im april 3) und jetzt freuen wir uns so sehr auf das geschwisterchen, hoffentlich klappt alles!

waren bei euch die ss anzeichen auch schon so früh wieder weg? hat das eine bedeutung?

lg veralynn

 
3 Antworten:

Re: null ss anzeichen hilfe

Antwort von Dicke1978, 17. SSW am 12.12.2005, 9:25 Uhr

bei mir waren alle "anzeichen" in ab der 7 ssw verschwunden. habe auch keine der "typischen beschwerden" und fühle mich immer noch total unschwanger.
also, mach dir mal keinen kopf !!! es wird alles gut werden !!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null ss anzeichen hilfe

Antwort von annanass, 24. SSW am 12.12.2005, 10:51 Uhr

Hi!
Würde mit da nicht übermäßig viele Sorgen machen! Habe selbst 1 1/2 Monate gebraucht um zu merken das mein Mäuschen unterwegs ist und habe mich eigentlich kein bisschen schwanger gefühlt. Aber wenn du dir zu viel Sorgen machst: ab zum Doc!
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null ss anzeichen hilfe

Antwort von kruemel22, 23. SSW am 12.12.2005, 11:32 Uhr

Habe bis heute keinerlei SS-Symptome, kein Ziehen in der Brust, keine Übelkeit, gar nichts. Nur der Bauch wächst jetzt langsam :-) Mach dir keine Gedanken, sei froh, dass du dich wohl fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.