Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86, 40. SSW am 04.06.2009, 17:47 Uhr

Nuckel,Flaschen auskochen??

hallo zusammen,
ich hab mal ne blöde frage wann und wie koche ich Nuckel und Babyflaschen aus???einfach topf ,wasser rein und dann einfach alles rein???wie lange muss ich das machen und wie oft???weiss is blöd die frage aber beschäftigt mich und ich will da nix falsch machen

 
2 Antworten:

Re: Nuckel,Flaschen auskochen??

Antwort von angelmami am 04.06.2009, 18:05 Uhr

auskochen am anfang jeden tag und wenn dein baby 6monate alt ist einmal in der woche.
wasser in topf zum kochen bringen alles rein und 5 min auskochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckel,Flaschen auskochen??

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 04.06.2009, 18:45 Uhr

oder im Vaporisator. ich habe einen von NUK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.