Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81, 34. SSW am 27.10.2005, 18:58 Uhr

Novus3 ABC Design...

...kennt jemand diesen Kinderwagen?
Ist der gut zu fahren oder eher nicht?

 
3 Antworten:

Re: Novus3 ABC Design...

Antwort von ina_1980, 33. SSW am 27.10.2005, 22:02 Uhr

Also ich habe den auch, aber bisher nur in der Wohnung getestet, da es mein erstes Kind ist ;)
Bin aber bisher vom Wagen voll begeistert.

LG ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novus3 ABC Design...

Antwort von natalina, 11. SSW am 28.10.2005, 10:27 Uhr

Also ich hatte den bei meinem letzten Kind und hatte aber scheinbar einen Montagswagen, wie man so schön sagt. Ständig war was kaputt, zweimal sind mir alle Druckknöpfe ausgerissen, als ich ihn waschen wollte, dann war ständig die Verstellung des Schiebers kaputt,die Gelenke sind immer übergeschnappt, die Handbremse haben die auch nicht hinbekommen.

ABER im großen und ganzen war ich schon zufrieden mit ihm. Geht gut zu schieben, ist relativ leicht und sehr geländegängig. Also für das geld schon ganz brauchbar. Ich würde ihn aber auf jeden fall in einem Fachgeschäft holen, damit du ihn hinbringen kannst falls etwas damit nicht stimmt.

Ich habe ihn bei Baby-Walz gekauft und dort bekommt man für die Reparatur einen Ersatzwagen.

LG natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novus3 ABC Design...

Antwort von Lynns Mama, nix. SSW am 28.10.2005, 11:56 Uhr

Wir haben den auch, ich bin aber froh, daß wir inzwischen überwiegend den Buggy benutzen. Zu schieben ist der zwar gut, die Handbremse hat aber nie wirklich funktioniert, der Wagen zog immer nach rechts, auch das ließ sich nicht ändern. Und mit dem vorderen Rad hatten wir immer Probleme, das knarzte und quietschte ständig, da hätte ich teilweise echt Angst das es abfällt. Ich würde ihn mir nicht wieder kaufen...

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.