Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aralinger, heute noch 19. SSW am 02.03.2007, 19:53 Uhr

Noro-Virus! WICHTIG!!!

Hallo,

vielen Dank für das Anklicken dieses Postings. Ich war diese Woche wegen Verdacht auf vorzeitiger Wehen vom FA krank geschrieben. Zuerst fand ich das nicht so schön, sooo schlecht geht es mir ja nicht und ich fühle mich wieder ganz gut. Wollte Mo auch unbedingt wieder arbeiten gehen. ABER jetzt kommt der Grund, warum ich sehr dankbar bin, Zuhause zu sein:

Ich arbeite in einer Klinik als Diätassistentin. Dort geht im Moment der Noro-Virus um, vielleicht habt Ihr was davon gehört? Habe es damals abgetan und dachte, damit habe ich eh nix zu tun, aber es waren gestern über 30 Patienten betroffen, Tendenz zu heute steigend!!! Viele Schwestern haben den Virus auch schon, eine Quarantäne-Station soll eingerichtet werden, das Gesundheitsamt ist informiert. Habe heute mit meinem FA tel., er meint, wenn man mir nicht garantieren kann, dass ich einen Arbeitsplatz bekomme, der nicht gefährdet ist, darf ich nicht arbeiten gehen. Mit meinem Chef kann ich leider nicht reden. Er selbst ist immer überfordert, in die Verwaltung kann ich nicht ( war der Vorschlag des FA ), da ich bei einem Caterer arbeite, also einer externen Firma in der Klinik. In der Küche, wo ich arbeiten könnte, kommen die infizierten Tabletts an, auch dort sind schon Mitarbeiter betroffen.