Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 19.06.2017, 18:46 Uhr

Normal?

Ich bin in der 18.ssw und habe seit heute nachmittag schwarzen stuhlgang. Sonst keine beschwerden. Eisen tabletten nehme ich nicht. Gegessen hab ich nix aussergewöhnliches,nur ein salat.

Was kann das sein und ist das schlimm?

 
3 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von Milaschka am 20.06.2017, 17:26 Uhr

Hallo,
hast du vielleicht Blutwurst gegessen oder Brombeeren?
Ich denke, wenn es ein paar mal vorkommt, es ist in Ordnung. Wenn es aber häufiger wird, sollte man lieber abklären lassen!
Sollst du es beobachten!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Pandababy1402, 39. SSW am 20.06.2017, 18:08 Uhr

Das kann mal passieren das ist nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Zauberfee91 am 21.06.2017, 9:54 Uhr

Rote Beete ist auch oft der Auslöser für sowas ;)
Alles, was färbt eben...
Teerstuhl kann allerdings auch ein Zeichen von Eisenmangel oder Darmentzündungen, sowie inneren Blutungen durch Schlag, Sturz etc. sein.
Wenn das öfters vorkommt, solltest du es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.