Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 6. SSW  am 31.05.2014, 8:46 Uhr

Normal???

Hallo liebe User,

wie soll ich es erklären,hm...
fühle mich total komisch so ein hin und her, ich fühle mich schwanger aber manchmal auch nicht, dann kommt abundzu eine ganz kleine Übelkeit und geht wieder, es bleibt nicht da, die brüste sind grösser aber spannen nicht!
dann habe ich ein Unterleibsdruck und schmerz der abundzu bis in den den Rücken geht.
Erst bin ich total tod glücklich in den nächsten halbe stunde total schlechte laune oder traurigkeit, in dieser traurigkeit entwickelt sich angst das was mit dem Wurm was ist, ich weiss es einfach nicht,

Beim FA geh ich erst wenn ich den Bluttest bestanden habe, so wollte das die Sekretärin, einfach zum ko..... So war es damals bei meinem FA nicht, dann konnte man am nächsten Tag hin.

LG

 
6 Antworten:

Re: Normal???

Antwort von Enjay79 am 31.05.2014, 8:48 Uhr

Und was genau ist jetzt deine Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von mf4 am 31.05.2014, 9:07 Uhr

Beim Facharzt... so so.

Welche Sekretärin denn? Wer soll denn entscheiden, wann du zum Gyn gehen darfst?

Ob du dich nun 24h schwanger fühlst, Schmerzen oder Übelkeit hast oder nicht sagt nicht aus, ob alles okay ist.
Übelkeit und Schmerzen kenne ich aus keine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von god-bless-u am 31.05.2014, 9:27 Uhr

Was bringt es dir denn 24 Std später zu nem Termin zu gehen?
Man sieht da wahrscheinlich nicht mal eine Fruchtblase und dann sitzt du zuhause und machst dir Gedanken warum man nichts sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von Tisa24, 6. SSW am 31.05.2014, 9:46 Uhr

Meine Frage ist mit den Symptomen, ob das auch jemand hatte mit dem hin und her!

Ich weiss das man jetzt noch nichts sehen kann, das ist mein 4, Kind!!!
Ich rede und meine von den gefühlen. Man will auch nur zum FA für schonmal eine Sicherheit zu haben, bis zur nächsten Untersuchung!

Und diese Symptome hatte ich nicht bei meinen anderen 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von mf4 am 31.05.2014, 9:48 Uhr

Deinen Worten zu folgen ist schwer

Du meinst sicher Stimmungsschwankungen und fragst, ob das andere kennen und auch hatten...
das erleben viele.
Was hilft dir jetzt aber diese Antwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von LöwenBaby2014 am 31.05.2014, 10:14 Uhr

ja sowas kommt vor, ist jetzt bestimmt auch keine hilfreiche Antwort sowie
jede Schwangerschaft ist anders

mach dich nur nicht zu sehr verrückt, es wird bestimmt alles gut
3x hat es ja schon ohne Probleme geklappt ... also warum sollte ausgerechnet jetzt was schief gehen???

das die Angst bleibt ist klar aber das kennst du ja sicher
nun hast du 3 kinder an der Hand und die Ämgste um deine Sprößlinghe hören auch nicht auf, solange du auf der Welt bist ;)

es ist aber so normal
wenn du dich zu unwohl fühlst bei fortschreitender Schwangerschaft kannst du immernoch deinen FA oder deine Hebamme zu rate ziehen

auf jeden fall alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.