Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoletteA., 32. SSW am 13.03.2012, 22:02 Uhr

normal? kennt ihr das vll. auch?

War grad auf Toilette und hab bemerkt, dass meine Scheide recht "dick/angeschwollen" ist und hatte auch so ein kleines Taubheits.gefuehl..

kennt das jmd.?

 
1 Antwort:

Re: normal? kennt ihr das vll. auch?

Antwort von Zaubermäuse am 13.03.2012, 22:37 Uhr

Hallo,

ich hatte das ab Mitte der Schwangerschaft ganz stark. Ich hatte alles extrem geschwollen, weil ich Krampfadern in und an der Scheide bekommen habe. Sah richtig fies aus, wie so ein Pavian-Hintern ;-)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.