Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwellbauchbiene, 14. SSW am 19.08.2008, 11:17 Uhr

Normal für die 14. SSW??????

HAllo zusammen,
da bin ich mal wieder und habe auch wieder ne frage:

seit dem Wochenende habe ich das gefühl ständig "total gefüllt" zu sein. und auch der bauch ist leicht gewachsen.
Ich kann mihc kaum noch richtig gerade hinsetzen ohne dass ich das gefühl habe dass was nach unten drückt....
ab und zu zieht sich ein dumpfer schmerz durch den unterbauch und das beunruhigt mich schon ziemlich...
Mein Freund meint auch ich setze mich oft auch so hin als wäre ich hoch schwanger, aber ich hab das gefühl es schmerzt wenn ich mihc "normal" hinsetze....

Ist das normal dass das mit dem wachsen in der 14. Woche so extrem ist? ich dachte das merkt man erst richtig so in dr 16. woche oder so??

ich muss auch ständig aufs klo... und fühle immerzu in den bauch rein... aus angst was nciht mitzukriegen....

wie habt ihr euch in dr 14. SSW gefühlt? wars da auch so???

lg
das biebchen mit kleinem schwellbauch:-)

 
4 Antworten:

Re: Normal für die 14. SSW??????

Antwort von elki, 15. SSW am 19.08.2008, 11:29 Uhr

jedre körper ist halt anders. ich kann mich zum beispiel nichtz gut vorneüber beugen dsa meine ich es schnürt mir die luft ab.... und ich finde du solltest dich auf keinen fall einengen. wenn es sich nicht gut anfühlt sprich doch mal mit der hebi. (wenn du schon eine hast) oder mit dem gyn.
wie kommt das denn von deinem mann rüber wenn er sagt du sitz als wärst du hochschwanger.... kommst du dir dann blöd vor? oder ist es so nach dem motto da kann doch noch gar nix sein weil es noch so früh ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal für die 14. SSW??????

Antwort von schwellbauchbiene, 14. SSW am 19.08.2008, 11:35 Uhr

ne hebi hab ich noch keine und mene FA ist gerade im urlaub aber ich habe nächste woche wieder Termin wenns bis dahin net besser ist werd ich einfach mal nachfragen....

Und wie es rüberkommt wenn mein freund das sagt? ich finds süß... er freut sich schon auf die zeit wenn das krümelchen erstmal groß genug ist und er spüren kann wenns sich bewegt.. er hat wenn er das sagt son grinsen im gesicht und beobachtet den bauch.. .. ich weiß er wünscht sich dass es "plopp " macht und der babybauch da ist:-)
Aber ich dachte das würde erst so in der 16. woche losgehen.... meine FA hat aber auch beim letzen mal gesagt dass das Ziehen das ich spüre (wie Mens-Schmerzen) noch etwas stärker werden kann, wenn das baby wächst und der bauch langsam zum vorschein kommt... nur manchmal ist es eben so nangenehm, dass ich angst hab mit dem bauchzwerg ist was nicht in ordnung...
ich will aber auch nt paranoid wirken und wegen ejdem kleinen wehwehchen gleich zum Doc rennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal für die 14. SSW??????

Antwort von elki, 15. SSW am 19.08.2008, 11:46 Uhr

ach ja dann ist ja gut!!! eher niedlich!!
nei meinem mann ist es ähnlich. er kann es auch kaum erwarten , dass der bauch endlich richtig sichtbar ist.
aber ich auch nicht!!!
immer wenn ich mich mal schlecht fühle ( mir passt das nicht und jenes und guck mal wie ich aussehe ....) dann sagt er immer ganz lieb : schatz du bist schwanger... und wenn das mal vorbei ist wird alle swieder besser. du schaffst das!
ich mach mir echt sorgen und habe angst, dass ich das abnehmen nicht schaffe. neige eh dazu eher zuzunehmen als abzunehmen....
aber er reagiert voll süß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal für die 14. SSW??????

Antwort von schwellbauchbiene am 19.08.2008, 11:52 Uhr

das kenne ich!! mein freund sgt das auch immer.. wenn ich vorm spiegel steh und mir mal wiedr net passt was ich seh (schlank war ich auch vor der schwangerschaft nciht gerade mit guten zehn-fünfzehn kilo zuviel.... aber manchmal hab ich auch angst dass ich das net schaffe.. und dann nimmt er mich in den arm und sagt auch " schatz du bist schwanger.. unser baby braucht das alles.... und wenn es erstma da ist, dann schaffen wir das zusammen mit dem babyspeck;-)"
Er ist wirklich süß!! darum macht es mir niox aus wenn er das sagt.. ich warte ja auch drauf dass es endlich sichtbar wird. aber so wie ich gerade aussehe warte ich da nimmer lange:-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.