Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eda, 21. SSW am 28.02.2007, 20:02 Uhr

normal US/Fein-US

hallo ihr lieben,

ich hab eine frage, weil ich leicht durcheinander bin. ich war vor 2 wochen bei meiner ärztin,da hat sie mir gesagt, dass es ein mädchen wird, aber ich könnte ja bei der feindiagnostik nochmal nachfragen. 2 wochen später (vorgestern) war ich bei der feindiagnostik, da sagt doch glatt der arzt, es wird ein junge, angeblich ganz sicher.(für uns ist es egal, junge oder mädchen,hauptsache gesund)aber ich bin etwas durcheinander.in 4 wochen hab ich wieder normalen termin, hab aber angst, meine ärztin erneut zu fragen, weil wenn sie schon wieder mädchen sagt, dann bin ich endgültig durcheinander.

ich müßte dem feindiagnostiker mehr vertrauen oder? was sagt ihr? soll ich die sache ruhen lassen, garnicht mehr ständig nachfragen und mich auf junge einstellen?

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: normal US/Fein-US

Antwort von Diana22-baby2 am 28.02.2007, 20:06 Uhr

würde ihr sagen, das der andere arzt zu 100% meinte Junge und glaub mir dann schaut sie nochmal nach ganz genau um herauszufinden wer recht hat.

Einfach fragen ..... wirst damit bestimmt auch ihre neugier wecken.

LG
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal US/Fein-US

Antwort von Anne84, 29. SSW am 28.02.2007, 20:09 Uhr

Sag doch einfach folgendes zu ihr: "Boah, ich find das so schwer, auf den US-Bildern irgendetwas zu erkennen und Sie sehen sogar das Geschlecht! Können Sie mir nicht mal zeigen, woran sie das erkennen?" *schleim* ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal US/Fein-US

Antwort von pia1234, 39. SSW am 28.02.2007, 20:34 Uhr

Wenn deine Ärztin vor zwei Wochen gesagt hat es wird ein Mädchen.......ist es ziemlich mutig....da warst du ja erst in der 19.SSW. Mein Arzt hat bis zur 22.SSW gewartet weil er meint da kann man sich schnell irren und erst da gesagt das es ein Mädchen wird. Obwohl meine Hebamme meinte das ich mich auch da noch nicht so sehr drauf verlassen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal US/Fein-US

Antwort von SilkeJulia am 28.02.2007, 22:56 Uhr

Hallo,

also einen Jungen kann man schon recht früh gut erkennen, bei einem Mädchen ist das eher schwieriger.
Da würde ich glaube ich eher dem "Feindiagnostiker" vertrauen ;-)
Aber frag doch einfach nochmal... ist doch nix dabei.
Uns wurde in der 18.SSW gesagt, dass es ein Junge wird (das hab ich sogar gesehen bevor sie es gesagt hat), es war echt eindeutig.

Meine Cousine dachte bis zum Schluss, dass es ein Mädchen wird und dann *surprise surprise* wars ein Junge mit sehr kleinem Penis *gg*

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.