Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meinich, 14. SSW am 22.01.2014, 19:56 Uhr

Nonabox

Bekommt die jemand von euch?
Wenn ja, wie gefällt euch denn der Inhalt?
Bin grade am überlegen ob oder ob nicht...

 
3 Antworten:

Re: Nonabox

Antwort von Schnullerbacke1987, 17. SSW am 22.01.2014, 20:11 Uhr

Jcb hatte die mal.... Inhalt war naja.. Ehrlichgesagt nicbt der brüller.... Hab yamm zur mamibox gewechselt und die usw echt toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonabox

Antwort von sternenfee75 am 22.01.2014, 20:55 Uhr

Hatte mal eine gewonnen und irgendwie passte der Inhalt trotzdem nicht zum Alter. Und hätte ich die bezahlt, wäre ich nicht wirklich begeistert gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonabox

Antwort von Schnullerbacke1987, 17. SSW am 23.01.2014, 8:09 Uhr

Boahr sorry.... Ich hab mit Handy geschrieben. Also die nonabox war nicht so dolle.... Hab dann die mamibox bestellt und die ist echt toll!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.