Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, noch 39. SSW am 06.10.2006, 15:03 Uhr

nochmals zu euren Antworten zum KS!!!!!!!!! (siehe unten)

Lieben Dank erstmal für die zahlreichen Antworten.

Ich bin sehr beruhigt, dass ich scheinbar doch keinen heftigen Knall habe, sondern dass es sehrwohl im Rahmen des Normalen liegt, dass die Nerven gegen Ende der SS ein wenig blank liegen und ich somit nicht die einzige bin, die so empfindet. DAS allein ist schonmal ein gutes Gefühl.

Und zum KS: Ich hatte ja einen und fand ihn wie gesagt alles andere als schön. Dennoch ist ein KS (in meinem Kopf) für das Kind die sicherere (was für ein Wort) Methode......wie gesagt....IN MEINEM KOPF zumindest.
Aber über den KS wollt ich ja auch gar nicht debattieren.

Ich wollte nur deutlich machen, dass ich eben Angst um mein Baby habe. Zum Schluss könnte es ja immer mal passieren, dass die Versorgung nicht mehr optimal ist, dass mit der Plazenta irgend etwas nicht mehr ok ist....und und und.....
Darum macht mich einfach die Warterei so kirre. Ich denke immer "Mensch....mein süßes Babylein....so lieb ich dich auch habe, aber laß mich halt nicht so lange warten, laß mich nicht noch weiter mit Elefantenfüßen rumlaufen, Atemnot haben, nicht schlafen können, kein Gefühl mehr in den Fingern und Füßen haben, laß mich nicht noch länger Angst vor der Geburt haben, laß mich nicht noch länger Sorgen um dich haben.....KOMM ENDLICH"

Irgend jemand von euch schrieb, dass sie das Gefühl hätte, wenn das Kind einmal auf der Welt wäre, könne sie besser auf es aufpassen! JAAAAAA genauso sehe und empfinde ich es eben auch. Das war bereits bei meiner Tochter so! In der SS war ich ein Nervenbündel, aber nun bin ich die coolste Mutter der Welt....(naja fast). Mit der Geburt ist eine unendlich große Last und Sorge von mir gefallen: Es ist da! Es ist gesund! Und nun kann ich mich kümmern, ICH habe nun die Macht! Versteht ihr.....?

Naja.....sülz sülz.....

Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass mich eure Antworten und euer Verständnis sehr gerührt haben!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne SS und versuche nun, noch ein bißchen durchzuhalten und Ruhe zu bewahren. Aber wenn der Knirps dann da ist, werd ich wohl erstmal ein ernstes Wörtchen mit ihm wechseln....*g*

LG
Flocke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.