Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 31. SSW am 16.02.2011, 14:38 Uhr

Nochmals schleim Abgegangen Nun lieber ins Krankenhaus!!

Auch wnen heute ein Arzt in der Praxis ist ist das Kh für mich zur zeit durch Umzug besser zur erreichen!
Hatte gestern schon so ein stück Abgang und leicht Rosafarbend und eben wieder.. aber kein blut nix.. da ich ja auch das leisten ziehen habe und ein Gefühl wenn er tretet das er unten raus kommt und mit dem Rücken wäre es besser oder?? Ohh man hauptsache meine Mutti geht an handy gleich!

Lg Britta

 
2 Antworten:

Re: Nochmals schleim Abgegangen Nun lieber ins Krankenhaus!!

Antwort von Saturnchen am 16.02.2011, 14:40 Uhr

Ja lass das mal lieber abklären, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig gefahren.

Ich wünsche alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals schleim Abgegangen Nun lieber ins Krankenhaus!!

Antwort von Little_J., 28. SSW am 16.02.2011, 15:21 Uhr

Ich würd es auch lieber abklären lassen! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.