Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rominaa, 18. SSW am 03.05.2012, 21:09 Uhr

Nochmals Thema Leander Babywiege

Wieso antwortet mir denn keiner??

 
6 Antworten:

Kleiner Tip:

Antwort von kleineklara am 03.05.2012, 21:16 Uhr

Weil sie keiner kennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Thema Leander Babywiege

Antwort von Claudia-2fachMama am 03.05.2012, 21:16 Uhr

Hallo,

... tut mir leid, kenne ich nicht. Kann also nichts dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab sie!

Antwort von Pampelsuse am 03.05.2012, 21:36 Uhr

Hallo,
Ich habe mir die Leanderwiege für unser 5. Kind geholt und ich finde sie wunderbar. Hatten zuerst eine Wippfeder mithingebaut, das war mit aber immer ein Gewackel beim reinlegen,er ist davon immer aufgewacht als er größer war. Sonst hat er gerne darin gelegen. Aktuell liegt unser 6. Mausi drin, sie wird jetzt 5 Monate und bleibt noch solange drin bis sie anfängt mit hochziehen, dann wird sie in ihr Babybett umziehen. Ich hab sie gebraucht gekauft, allerdings war sie unbenutzt, weil das Kind dort nie schlief. Ich werd sie nie hergeben, sie wird ein Erbstück für meine Kinder werden. Ich mag sie einfach,und mit dem Schleier ist sie einfach nur schön.
Kennst du das Leander Bett? ist auch sehr schön, aber sehr teuer.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sie!

Antwort von Rominaa, 18. SSW am 03.05.2012, 21:40 Uhr

Also könnte ich das Baby doch ein paar Monate in der Wiege schlafen lassen? Das fände ich richtig gut. Den ich finde diese Wiege auch zauberhaft schön. Die Frage ist aber, ist sie genauso praktisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Thema Leander Babywiege

Antwort von Dania-Mami am 04.05.2012, 1:44 Uhr

Ich kenne sie auch nicht. Allein wg SIDS würde ich persönlich aber davon ausgehen, dass Hebammen oder Ärzte nicht unbedingt dazu raten... Für mich wäre das aber auch schon wg des Stillens nix. Da lieber direkt ans Bett ein Babybay ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Thema Leander Babywiege

Antwort von hinemoana am 04.05.2012, 9:21 Uhr

huhu,

ich hab eine Hängewiege, die schaut genau gleich aus, weiß aber nicht ob die von leander ist.
hab die für zwei kinder benutzt und werd sie jetzt fürs 3.wieder nehmen. allerdings haben die kinder ganz unterschiedlich drauf reagiert.

1.kind: schreinkind, aber als er gut zugenommen hat nach ca 5 wochen, mussten wir nachts vom bett aus wenn er aufgewacht ist nur mit nem band anschaukeln, dann hat er sofort weitergeschlafen. er hat nach 5 wochen durchgeschlafen. für ihn war die wiege super und ich hätte sie nie im leben hergegeben.

2.kind:schmuse-stillkind, für ihn war die wiege ungefähr so gut wie ne normale wiege. dh sanftes anschaukeln mochte er sehr gern, aber man konnte ihn damit nicht wieder in den schlaf wiegen. war aber nicht schlimm, hab ihn halt gestillt und dann hat er neben mir weitergeschlafen. er hat mit 6wochen durchgeschlafen,.....

also fazit: ich denke dass meine kinder so früh durchgeschlafen haben hat schon was mit der wiege zu tun. aber ich musste sie beide mit 5 monaten rausnehmen weil sie zu mobil waren und sonst sicher rausgefallen wären.... wobei die beiden sehr früh sehr mobil waren, normalerweise sollten schon so 6-7 monate drin sein....

beide haben mit ca 4- 4 1/2monaten aufgehört durchzuschlafen, der große bis er 9 monate war, der kleine bis heute (18m). aber ich habe oft gelesen dass das normal ist, wegen mobilität und aufnahmefähigkeit bla bka, und mir ist im anstrengenden babyalter jede nacht heilig in der durchgeschlafen wird!!!

entgegen all meiner bedenken hatten beide keine probleme im normalen bett zu schlafen, wobei sie natürlich auch oft bei mir geschlafen haben, ich penn beim stillen immer ein dann dann bleiben sie wo sie sind

also, ich würd sie immer wieder kaufen, babybay würd sich für mich nicht lohnen weil da das baby genausogut bei mir schlafen kann.

lg
hinemoana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.