Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanski, 33. SSW am 29.10.2006, 13:20 Uhr

nochmal zur Plazentaverkalkung

An die, die das schon mal hatten:

Wie lange hält die Plazenta dann noch durch?
Kann der FA sicher entscheiden, ob die Versorgung noch ausreicht oder kann es zum Kindstod führen??

Ich mache mir große Sorgen, da ich gestern in meinem Mutterpass eine Eintragung entdeckt habe, die auf eine Verkalkung Grad2-3 hinweist. Sie hat aber nichts dazu gesagt, daher die große Unsicherheit!!

Was kann ich für mein Baby tun, damit es noch etwas durchhält?? Es ist doch noch zu zeitig...

Liebe Grüße emanski

 
2 Antworten:

Re: nochmal zur Plazentaverkalkung

Antwort von krümeline_2006, 36. SSW am 29.10.2006, 13:51 Uhr

Gaaaaaanz ruhig bleiben.
Zum ende einer Schwangerschaft ist es normal das die Plazenta verkalkt.Der Arzt kann an Hand des Grades der Verkalkung feststellen on die Versorgung des Babys noch gewährleistet ist oder nicht.Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte wird das baby dann geholt
Es kann dadurch nicht zum Kindstod kommen.Leg öfters mal die Beine hoch das fördert die durchblutung der Plazenta und somit auch die Versorgung des baby's

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zur Plazentaverkalkung

Antwort von Pulsatilla am 29.10.2006, 17:35 Uhr

Wenn dein doc dich darauf nicht aufmerksam gemacht hat, wird es nicht bedeutend sein. Ich könnte mich über solche Eintragungen und die Sprachlosigkeit der Ärzte aufregen!!! Ruf ihn an und frag ihn!

Gruß, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.