Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yalis, 33. SSW am 13.08.2005, 13:23 Uhr

Nochmal zu dem BABY-WILLKOMMENS-PAKET

Das soll jetzt keine Werbung sein, nur zur Info.
Ich habe mal da angefragt was denn da drin sein soll. Hier die Antwort:

Bei dem Paket handelt es sich um ein Baby-Willkommens-Paket, dass heißt anders ausgedrückt ein Baby ErstausstattungsPaket. Man kann zwischen drei Paketen wählen, erstens dem Gils-Paket, wenn also das Baby ein Mädchen werden soll, da ist der Inhalt Mädchenhaft abgestimmt. Beim Boys-Paket ist der Inhalt Jungenhaft abgestimmt und beim Neutral-Paket ist er halt neutral, falls das Geschlecht noch unbestimmt und ungewiss ist. Jedes Paket ist schon zu und fertig verpackt und jedes hebt sich etwas vom anderen ab. das bedeutet, in jedem Paket sind sehr nützliche und brauchbare Dinge, die aber dennoch manchmal lustig rüberkommen sollen. Ein Beispiel für ein Paket wäre zum Beispiel: Ein super süßer Babystrampler mit passenden Schühchen, eine Babycreme, die Beispielsweise nach Frühling riecht, Windeln, die beispielsweise nach Pfefferminze riechen, ein Babyfläschchen, welches eine Spieluhrmelodie beim saugen spielt usw..... und es handelt sich wie gesagt bei allen Dingen um absolute Neuware und um auch brauchbare Gegenstände die man mit Baby so benötigt ( Pakete sind wie gesagt alle unterschiedlich, haben aber alle etwas besonderes) Ich hoffe ich habe Ihre Frage beantworten können....

Wie gesagt keine Werbung.
Yalis

 
4 Antworten:

Re: Nochmal zu dem BABY-WILLKOMMENS-PAKET

Antwort von sany**, 13. SSW am 13.08.2005, 16:37 Uhr

hai ...

Oh das hört sich aber gut an wo kann man denn so ein packet herbekommen würd mich mal interresieren???

Danke
sany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja nützlich würde ich was anders nennen...

Antwort von TineS, mit felicitas seit 20.07. SSW am 13.08.2005, 19:43 Uhr

weiß nicht was an einer windel die nach pfefferminmze riecht oder an einer Flasche die Melodien abspielt wirklihc nützlich sein soll.

geschweige denn, das man ja nicht weiß, ob mama überhaupt ne flasdche fürs baby braucht.

es ist eher ein scherzgeschenk in meinen augen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tine ... grins ...

Antwort von SAMMM(M), 20. SSW am 13.08.2005, 21:50 Uhr

... paßt doch wunderbar zusammen: Erst schnüffelt die Mami an der Pfefferminze, diese wirkt milchhemmend und schon brauchst Du das Fläschchen. Ist eben gut durchdacht :-)

LG,
Silke, die noch auf Nr. 4 warten muß ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu dem BABY-WILLKOMMENS-PAKET

Antwort von Yalis, 33. SSW am 14.08.2005, 0:01 Uhr

Hallo sany**
gib mal hier unter suche ebay ein dann findest den link.
Ich persönlich würde das jetzt aber auch nicht bestellen. War nur neugierig was sich denn dahinter verbirgt. Und wollte Euch das mitteilen ;)
Yalis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.