Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, 36. SSW am 28.08.2006, 14:48 Uhr

Nochmal wir*g*

Hallo,
also wir haben jetzt Gipsbinden gekauft für jeweils 1,10 euro:)
Meint ihr das reicht 3 Rollen a 10cm x 2m für BAuch und Brust???

Gruss Virginia

 
3 Antworten:

Re: Nochmal wir*g*

Antwort von kaysmama, nix mehr seit dem 19.Juli am 28.08.2006, 14:51 Uhr

Hallo!

Nein, 3 Rollen werden nicht reichen! Schon gar nicht für Bauch & Brust!! Ich hatte für Bauch & Brust 6 Rollen genommen, damit es wirklich stabil war und nicht nach weniger Zeit schon kaputt ging!
Ich würd noch 2 - 3 dazu holen!

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wir*g*

Antwort von Virginia, 36. SSW am 28.08.2006, 14:53 Uhr

DAnke für deine schnelle antwort. DAnn fahre ich wohl gleich nochmal los*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wir*g*

Antwort von kaysmama, nix mehr seit dem 19.Juli am 28.08.2006, 15:36 Uhr

Büdde, kein Problem!
Du willst ja auch lange was von dem Gipsbauch haben, gell? Und somit sind 6 Rollen besser!
Und vergess das dicke eincremen mit Babycreme oder Nivea nicht!!!! *sonst tut es höllisch weh*

LG und viel Spaß
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.