Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 20.06.2010, 11:11 Uhr

Nochmal wg dem Evtl-Fake

S.hoppen hatte geschrieben, dass Ihr angeblich jemand eine ausländerfeindliche pn geschrieben hätte. Oder seh ich das jetzt falsch? Meint sie mich damit? Denn wenn ja, dann wende ich mich an die Redaktion, denn das ist schlicht gelogen. Oder versteh ich ihr Posting falsch?
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=606393

 
5 Antworten:

Re: Nochmal wg dem Evtl-Fake

Antwort von cke04, 29. SSW am 20.06.2010, 11:16 Uhr

hallo

ich glaub sie hat mehere pn`s bekommen,sie wollte ja jemanden sperren lassen,das geht aber nicht.
belass es dabei, so wie ich das gelesen habe hat sie sich von hier verabschiedet...traurig wenn sie kein fake war.
naja aber idioten gibt es leider überall und im internet kann man leider nicht sehen ob die person echt ist oder nicht,aber ich geh immer erstmal davon aus das es die person ehrlich meint.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg dem Evtl-Fake

Antwort von Joni76 am 20.06.2010, 11:29 Uhr

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Sohn Halb-Inder ist...daher ist es eh lächerlich, gerade mir sowas vorzuwerfen.. . Es finde es nur krass, zu schreiben, dass sie angeblich so eine pn bekommen hat. Kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg dem Evtl-Fake

Antwort von cke04, 29. SSW am 20.06.2010, 11:56 Uhr

aber nirgens steht dein name und ich glaub sie meint die erste dame die sie so unfreundlich angesprochen hat,so kam es auf jeden fall rüber, keine ahnung ob es diese war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese Rechtschreibakrobatin hoppen dingsda...

Antwort von Purzel09 am 20.06.2010, 17:30 Uhr

...hat wahrscheinlich nix bekommen, die hat selbst PN´s geschrieben! Hatte selbst zwei mit "gekonnt" formulierten Beleidigungen in meiner Box!
Wenn hier einer gemeldet wird, dann SIE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch ne PN von ihr :-)))

Antwort von Tani-09 am 20.06.2010, 18:14 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.