Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, 33. SSW am 27.06.2006, 19:48 Uhr

nochmal ne wichtige Frage..ganz vergessen

Hallo ich bin`s nochmal,
hab da mal ne wichtige Frage.
Nehmen die Babys in den letzten Wochen nur noch an Gewicht ordentlich zu oder auch an der Größe??
Hoffe nicht an der Größe sonst befürchte ich das mein Mädel ein Riese wird.
Vor zwei Wochen auf ca. 46 cm und heute schon auf 49 cm gemessen!! Das ist doch echt reisig oder??
bin doch erst 33+1 SSW.
Hoffe, das mich jemand beruhigen kann..

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: nochmal ne wichtige Frage..ganz vergessen

Antwort von Muckefutz, heute noch 29. SSW am 27.06.2006, 20:02 Uhr

Hallo Nicole,

in der 34 SSW sind 49 cm schon ein ganz ordentliches Stück Baby:o) Wobei die Messungen oder besser gesagt Schätzungen ja immer so eine Sache sind.

Dein Baby wird auch noch einige cm wachsen, aber es ist alles im grünen Bereich. Also, mach dir keine Sorgen:o)

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne wichtige Frage..ganz vergessen

Antwort von ibut, 39. SSW am 27.06.2006, 21:03 Uhr

Hallo :-)

Keine Angst, das ist unterschiedlich, manche machen in den letzten beiden Wochen einen großen Schub, andere schon vorher, vielleicht geht die KLeine so auf 54 cm hoch, aber mehr wird es sicher nicht.

Und ein großes Baby ist ja gar nicht schlecht, so kann sie sich bei der Geburt besser mit den Füßen abstützen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.