Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delicious-w am 22.12.2009, 18:21 Uhr

Nochmal ne Frage...

Also ich habe den Verdacht gehabt das ich schwanger sein könnte...da ich meine Tage nicht bekommen hatte. Der Test, den ich gemacht habe, hat negativ angezeigt. Nun habe ich aber so ein komisches ziehen im Unterleib...mache mir doch ein wenig Gedanken dass es vllt doch so sein könnte! Der Arzt hat diese Woche leider nicht offen und zu einem anderen möchte ich nicht gehen!!!
Sollte ich mir noch einen Test holen und es testen oder erst einmal abwarten?!

 
10 Antworten:

Re: Nochmal ne Frage...

Antwort von Joni25 am 22.12.2009, 18:24 Uhr

Naja wie lange bist du denn drüber? da kann die mens auch verspätet eintrudeln. wenn nicht mach in zwei tagen noch nen test...so heiligabend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage...

Antwort von bald-doppelmama, 34. SSW am 22.12.2009, 18:27 Uhr

Hm......

Hab deine Geschichte die ganze Zeit verfolgt.....
ich kann dir natürlich auch nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht....

Aber es kann sein dass du jetzt eben deine Tage kriegst und deswegen das ziehen hast oder dass du doch schwanger bist und der test zu früh war weil sich viell dein Eisprung verschoben hat...

Warte doch einfach noch ein paar Tage....ich weiß es ist sehr schwer,aber bei mir war es vor der SS immer so dass wenn ich getestet habe,dass er negativ war und am selben Tag oder am nächsten spätestens hab ich dann meine Tage bekommen...

Ich hätte mir sooooo viel geld sparen können.... =)

Ich glaub es is a net so toll wenn du jetzt nochmal testest und wenns negativ ist,bist dann über die Feiertage schlecht drauf.....

Ich wünsche dir alles Liebe und dass falls du testest ein fettes Positiv drauf ist....

p.s.: ich hatte auch getestet,war negativ und nur 3 Tage später war er positiv!!!

Also viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage...

Antwort von delicious-w am 22.12.2009, 18:27 Uhr

Bin jetzt seit einer Woche drüber...fühlt sich allerdings anders an als wenn ich die Tage normal bekommen hatte!!!
Oh man...mache mir da echt schon Gedanken drüber :( ist vielleich tau bissl zu viel!
Hatte sowas halt noch nie...seufz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von bald-doppelmama, 34. SSW am 22.12.2009, 18:29 Uhr

Also ich wünsch dir nur ein positiv,falls du das auch willst!!!!
Denn das weiß ich nimma genau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage...

Antwort von delicious-w am 22.12.2009, 18:30 Uhr

Danke!
Das ist echt total doof für einen...man möchte ja auch Gewissheit haben!!!
Ich denke auch mal das ich jetzt nochmal bis nach Weihnachten warten werde und dann schau ich mal wie das alles weiter abläuft!!! Entweder werde ich nochmal en Test holen doer einfach gleich zum Arzt gehen, das ist die sicherste Methode ;)
Trotzdem vielen Dank für die Bemühung das du geschrieben hast ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von delicious-w am 22.12.2009, 18:30 Uhr

Ja ich wünsche mir ein POSITIV ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage...

Antwort von bald-doppelmama, 34. SSW am 22.12.2009, 18:32 Uhr

Ist doch kein Problem....
Und falls du jemanden brauchst,mit dem du über all das schreiben willst,immer her damit....

kenn das gefühl gut....
Ich hoffe echt für dich dass es ein positiv gibt....

Also wenn was ist,schreib mir per PN oder hier....

GGLG

Christina & Baby Laura Emilia inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage...

Antwort von Danie1710, --. SSW am 22.12.2009, 19:27 Uhr

Ich drücke auch weiterhin die Daumen.
Würde wahrscheinlich an Deiner Stelle noch einen Test machen.
Bei mir war es bei der SS mit Sandy auch so.
Den ganzen Tag am NMT (komischerweise da besonders stark) hatte ich so ein Ziehen, was ich gar nicht kannte.
Wir sind an dem Tag sinnigerweise auch noch umgezogen und waren abends zum Lichterfest (sind aber eher nach Hause gegangen, da das mit dem Ziehen echt schlimm war - wußte nicht mehr, wie ich stehen sollte, es war einfach nur schlimm und ich habe mich immer an Heiko angelehnt).
Bin an dem Tag zig tausend Mal zur Toilette gerannt, weil ich dachte, Mens ist eingetrudelt.
Als aber nach dem Lichterfest immer noch nichts war, habe ich dann eben direkt am NMT den Test gemacht, der dann auch gleich SCHWANGER anzeigte.
Der Test im Krankenhaus (3 Tage später - wir waren zur Vorsicht da) sagte angeblich negativ - aber stark aufgebaute Schleimhaut.
Da ich nun völlig verwirrt war, haben wir gleich noch einen Clearblue digital in der Apotheke geholt und auch der sagte wieder SCHWANGER.
Freitags (wieder 2 Zage später) hatte ich einen Termin bei meiner FA und auch Test Nr. 3 sagte SCHWANGER.
Am Montag erhielt ich die Blutergebnisse und ich war wirklich SCHWANGER!!!
Wieso auch immer der Test im KH negativ angezeigt hat....

Ich hibbel also weiter mit.

LG
Danie mit Kiki & Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage...

Antwort von Jazzy09 am 22.12.2009, 19:29 Uhr

Hol dir doch noch einen, kann doch nicht schaden....Es gibt immer mal Falsch-negative Ergebnisse. Aber es kann nun auch sein, dass dein Körper dir einen Streich spielt, weil du es dir so wünscht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage...

Antwort von delicious-w am 22.12.2009, 19:33 Uhr

Ohjee...das klingt ja wirklich aufregend!!!
Das macht einen schon so en bissl verrückt die ganze Sache ;) oh man...bin echt mal gespannt. Ich warte erst mal jetz noch paar Tage ab und dann mal sehen! Hoffe aber das es posi is ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.