Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerknubbel, 40. SSW am 11.06.2005, 11:17 Uhr

Nochmal kurz ne Frage

huhu,
ich dachte ich sterbe heute nacht :-( also diese Symphysenschmerzen grrr grausam :-( ich konnte mich kaum bewegen .... heute morgen ist es auch nicht viel besser kann nur noch humpeln weil ich mit dem linken bein kaum auftreten kann vor scherzen :-(
ohhhh mann wenn das noch zwei wochen so wieter gehen soll dan streike ich ...
jetzt wollte ich nur mal wissen wie es denn bei denen die die gleichen probleme hatten nach der geburt war?? waren die scherzen dann sofort weg oder wie lange dauert es bis die symphysenschmerzen weg sind??
dnake schon mal für eure hilfe
gruss
dani

 
2 Antworten:

Re: Nochmal kurz ne Frage

Antwort von Stoffel84, 11. SSW am 11.06.2005, 11:41 Uhr

hi

du bist in der 40 woche? also wenn die schmerzen sooooo stark sind dann sprech doch mit deinem arzt ob es sinnvoll ist evt einzuleiten!

ich hatte die schmerzen auch soooo stark und konnte weder laufen noch irgendwas anderes! kurz bevor ich dann mit meinem reden wollte bekam ich aber wehen! und nach der geburt waren sie viel schwächer! fast weg! danach hatte ich dann nur noch probleme mit dem hohlkreuz! die Symphysenschmerzen habe ich kaum noch wahr genommen!

wünsche dir viel glück und das es bald vorbei ist!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kurz ne Frage

Antwort von mondstar24, 36+7. SSW am 11.06.2005, 12:14 Uhr

oh man das kenne ich habe das auch gehapt wuste aber nicht was das für schmerzen sind?jetzt weiss ich es mein FA meinte immer das käme vom rücken!habe das auch s schlimm das ich mein linkes bein nicht mal mehr heben konnte und gelaufen bin ich wie eine oma ;o) wird das noch schlimmer vor der geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.