Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 06.04.2013, 11:39 Uhr

Nochmal getestet und ...

rosa SS Test 10er Frühtest von DM auch NEGATIV genauso wie die One Steps Blütenweiss...

Dann verstehe ich aber auch nicht meine Periode seit Februar nicht mehr kommt... statt meine Mens hatte ich nur sehr starken wässerigen Ausfluss , brust sticht und zieht , pickel, schwindel, schlafstörungen, ständig erkältung, leisten sind ab und an schmerzhaft, das gefühl wie ne Blasenentzündung,

FA termin ja erst am 23.05 :(((

Verstehe gar nix mehr...

Muss dazu sagen wie ich denn Test in den Urin habe eben hat es gedauert bis es durchgelaufen ist , es ist nicht gleich gekommen habe ich ihn vielleicht falsch gemacht ? Hmmmm.....

 
8 Antworten:

Re: Nochmal getestet und ...

Antwort von Xen am 06.04.2013, 11:50 Uhr

Es gibt eben auch sog. Zyklusstörungen, die Monster Zyklen ohne Eisprünge machen.
Warte ab irgendwann wird dein Mens kommen.
Hatte nach absetzen der Pille wunderbare Zyklen ganze 3 Monate lang, dann hatte ich 3 Monate nicht meine Tage.... natürlich auch tests gemacht, nix.
Ist fies aber kommt bei sehr vielen vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und ...

Antwort von Whyoming am 06.04.2013, 12:13 Uhr

Hatte das auch.

Habe echt über Monate nix bekommen und dann Hormone genommen um das ganze in schwung zu bringen, was aber auch nicht viel geholfen hat, zumindest nicht in richtung meines Kinderwunsches.

Aber bis zum 23.05 ist ja echt ne mega zeit. Musste bei meinem Alten Arzt auch immer monate warten bin nun bei einem da ist es ne ausnahme wenn ich nicht noch in der gleichen woche einen Termin bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und ...

Antwort von suxsu am 06.04.2013, 13:11 Uhr

Sorry also ich schreib das glaub ich zum x-mal, such dir ein Arzt der dich eher dran nimmt, oder mach termin über die Krankenkasse!!!!

Du wirst irgend ein Problem mit deinen >Hormonen haben und eben nicht schwanger sein!!!

es tut mir wirklich sehr leid, aber da hilft dir kein Forum sondern nur der Doc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und ...

Antwort von Sina26, 20. SSW am 06.04.2013, 13:48 Uhr

Hol mir mal bitte einen "clear blue digital.."
ich halte von den billig tests von DM oder so nix... da war meiner auch negativ und clear blue hatte richtig angezeigt...

Also mach den nochmal und wenn der negativ ist (die waren nämlich bei mir IMMER positiv wenn ich auch schwanger war) und dann bist du SICHER NICHTS schwanger... dann stimmt so etwas nicht... (zyste die deine regel verhindert usw.,gibt tausend sachen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und ...

Antwort von Chiocciolina, 32. SSW am 06.04.2013, 18:27 Uhr

Ich finde auch, dass dir ein Forum da nichts bringt... geh zu einem anderen Arzt... es kann tatsächluch eine Zyste u.ä. den Weg versperren... ohne dir Angst zu machen... es könnte auch ein Tumor sein.. Zysten/Tumore lassen meist auch die Hormone schwanken...

Spar dir das Geld für weitere Tests... es tut mir wirklich leid.. dass du höchstwahrscheinlich NICHT schwanger bist..

Aber ruf am Montag bei einem anderen Doc an.. sag du hast Schmerzen... dir gehtz nicht gut und deine Tage kommen nicht mehr seit Monaten... die müssen dich dran nehmen... garnicht erst sagen, dass die Tests negativ waren.

Am besten wärs .. wenn du dort gleich auf der Matte stehst und sagst es ist ein Notfall.... es kann einfach nicht angehen.. dass du so spät einen Termin bekommst auch noch mit diesen Symptomen... das kann sonst was sein!!

Ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und ...

Antwort von San17, 19. SSW am 06.04.2013, 18:53 Uhr

geh direkt hin und mach keinen termin aus!! dann kannst du dich nciht auf ewig vertrösten lassen sag einfach du has seit februar keine mens mehr und die mögen mal bitte schauen warum. nichts von negativen test oder so sagen, sondern nur seit wann du keine mens mehr hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und ...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 06.04.2013, 22:24 Uhr

Du hast seit Februar deine Tage nicht mehr?
Wir haben April!!!!??
Ich würde mal vorschlagen zum Arzt zu gehen!
Hier kann dir niemand deine Frage beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet und ...

Antwort von laura1989, 8. SSW am 07.04.2013, 21:19 Uhr

mhh... irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.
Also normalerweise ist es egal welche Tests man kauft oder nicht. knapp zwei Monate nach der letzten Periode müsste auch ein Test aus dem Mittelalter mittlerweile anspringen. Hatte dieses szenario auch ca 5 mal und bekam dannvon meiner FA als antwort das es iirgendwie Polyzystische eierstöcke wären und uch deswegen manchmal bis zu drei monaten keine mens habe.
Such dir am besten nen neuen Arzt, da es nicht sein kann das dich dein FA so lange warten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.