Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein250, 22. SSW am 14.11.2006, 13:21 Uhr

nochmal für mbongo

hallo nochmal,
da hier so viele ständig schreiben und man den alten beitrag suchen muss, fange ich einen neuen an:-)
das mit der stadt ist ja witzig.
darf ich fragen, wie weit du momentan bist, bzw wo du entbinden willst? uni oder missio?
grüße von mir.

 
4 Antworten:

Re: nochmal für mbongo

Antwort von mbongo, 29. SSW am 14.11.2006, 20:23 Uhr

Hallo sonnenschein,

mein Entbindungstermin ist Anfang Februar. Ich möchte das Baby, so wie meine zweite auch schon, gerne zu Hause bekommen. Bis jetzt spricht nichts dagegen, ich hoffe es bleibt so.
Aus welcher Ecke kommst du denn? Wir wohnen in Gerbrunn.

LG mbongo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für mbongo

Antwort von sonnenschein250 am 16.11.2006, 9:19 Uhr

hallo,

na hoffentlich findest du das jetzt noch-----:-)
eine hausgeburt, echt? wow!würde ich mir nicht zutrauen....! ich werde in die uni gehen, war ich beim letzten mal schon und war hochzufrieden!
wir wohnen in rimpar, also wie ihr auch nicht direkt in wü selbst. gerbrunn kenne ich auch, schon mal wegen der uni damals...:-))
darf ich fragen, wie alt du bist?
grüße erstmal von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für mbongo

Antwort von mbongo, 30. SSW am 19.11.2006, 11:13 Uhr

Meine zweite Tochter ist auch schon zu Hause geboren, ich hoffe sehr, dass es wieder klappt. Ich bin 33, das ist jetzt mein drittes Kind. Die anderen sind aber nicht hier geboren, weil wir erst vor einem halben Jahr (wieder) hierher gezogen sind.

LG mbongo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für mbongo

Antwort von sonnenschein250, 23. SSW am 19.11.2006, 17:21 Uhr

hallo,
na dann wünsche ich dir, dass das mit der hausgeburt klar geht. könnte ich mir für mich selbst nicht vorstellen.
bin übrigens ein jahr älter als du:-).
lg zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.