Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 21.09.2011, 22:24 Uhr

Nochmal für alle!

Wie geht's euch heute ..? Was macht das Baby ..? Heute schon geturnt
im Bauch? Schwangerschaft - jeden Tag ein neues Gefühl ... :-)
Hier geht es um die neun spannenden Monate der Schwangerschaft,
in denen das Baby heranwächst - um all' die Fragen, die sich in
dieser Zeit stellen, um die "Ups" und "Downs" in dieser Zeit -
oder auch ganz einfach um die Freude, ein Baby zu bekommen!

Das ist Sinn und Zweck des Forums. Wer das nicht begreift, sollte sich lieber woanders rumtümmeln!
Überlasst es doch bitte jedem selbst, WAS für Fragen jemand stellen möchte.
Habt ihr eine sinnvolle Antwort, dann postet, wenn nicht, dann lasst es doch einfach. Habe echt das Gefühl, das hier einige nur darauf warten und lauern, dass wieder eine Frage gestellt wird, die den jenigen nicht passt und die der jenige für sinnfrei hält. Ja dann ist das eben so, aber ihr müsst es nicht ständig kundtun. Das nervt nämlich die jenigen die auf sinnvolle Antworten hoffen, genauso wie euch es nervt, das solche Fragen gestellt werden.
Ist doch schön, wenn ihr keine Gebrechen habt, hier gibt es aber die ein oder andere Person, den es vllt nicht so gut geht, egal ob seelisch oder körperlich. Zumal auch bei vielen Vorgeschichten dahinter stecken, von denen ihr keine Ahnung habt, aber hauptsache raus hauen.

 
33 Antworten:

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:30 Uhr

WTF?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 22:32 Uhr

Danke Pupsi, dass Du Erleuchtung in mein Leben bringst! Werde drüber schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:33 Uhr

*oink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 22:33 Uhr

Ja, den Schlaf braucht ihr beide dringend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von S@lly am 21.09.2011, 22:36 Uhr

uah Xantja,du gehst mir gewaltig auf den Sender Sorry aber du nervst und deine kommentare sind sowas von überflüssig!

wie alt bist du??????!!!!!!

Schon klar warum du fast überall aneckst,sogar in deinem eigenen Monatsforum wirst du ja sooooo abgöttisch geliebt.Du nervst und das nicht erst seit heute

Und jaaaaaaaaaaa,ab jetzt werde ich deine Beiträge überlesen.Ein kleiner Tip, dass solltest du auch mal tun und nur dann anworten,wenn es auch eine ANTWORT ist und keine provokation!

salut sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Mami!

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, Mami!

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 22:39 Uhr

Nicht dafür. Anscheind musst du eben noch einiges lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:39 Uhr

Überlass doch einfach mir, was ich tue oder lasse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 22:39 Uhr

Xantja ist 16 - greif sie jetzt bitte nicht wegen ihres Alters an, das verletzt sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Schippchen am 21.09.2011, 22:41 Uhr

man Dutzi, ich soll keinen Sport machen, meine Lachmuskeln fühlen sich an, wie nach nem Dauerworkout!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ganu bestimmt, am besten von Dir, gell?

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:42 Uhr

Und ich gehöre zu den Hochsensiblen, ich kann halt nix dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ganu bestimmt, am besten von Dir, gell?

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 22:42 Uhr

GENAU! heißt das. Man man man.

Schau, schon wieder von mir gelernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ganu bestimmt, am besten von Dir, gell?

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:45 Uhr

Ganz prima, gaaaaanz, gaaaaaanz prima ... wie bei Männern, immer schön positiv verstärken, wenn was gut gemacht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ganu bestimmt, am besten von Dir, gell?

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 22:48 Uhr

Schon doof, wenn man sich bei anderen darüber lustig macht und es selber nicht besser kann und weiß, GELL?

Aber so sind ja die meisten, die ihre Klappe immer weit aufreißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:51 Uhr

xantja ist schon 16? oh wie schön, ich hab endlich ne freundin die mal 6 älter ist als ich

oh ist das aufregend!

das muß ich meiner Clique erzählen, die werden staunen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:53 Uhr

Aber ich weiß zumindest, wer der Papa von JD ist und muss nicht zu Vera am Mittag (Gibt es die Sendung überhaupt noch?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:58 Uhr

keine ahnung, kann die Vera nicht sehen... die hat so ne blöde art und lässt niemand zu wort kommen. kann die nicht sehen, voll künstlich die frau.

So wie wir eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieden ist besser.

Antwort von insaaf am 21.09.2011, 23:08 Uhr

Littlepupser:
Danke, bin genau deiner Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Marion89, 20. SSW am 22.09.2011, 8:41 Uhr

Hallooooo???? Wir sind hier in einem Forum für SCHWANGERE und nicht bei Aldi am Wuehltisch!!! Könnt ihr die Leute nicht einfach in Ruhe lassen? Müsst ihr gut gemeinte Antworten noch so in's lächerliche ziehen??? Was sollen denn eure Kinder mal von euch denken? Macht euch mal darüber Gedanken! Sorry aber musste mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS UNTERSCHREIB ICH!!!!

Antwort von mami3jungs am 22.09.2011, 9:18 Uhr

genau so!!!! alle hier im forum sind schwanger...demnach überglücklich und haben etwas ganz tolles vor sich...und alle haben vor der schwangerschaft gehibbelt und gebangt,dafür hatten sie hier ein eigenes forum...alles gut und schön....aber haben wir nicht auch ALLE gezittert und uns mehrfach vergewissert dass das ergebnis auch wirklich stimmt???? haben wir nicht alle irgendjemand gefragt was er bzw sie sieht???? es gibt auch leute die niemanden haben zu dem sie hin gehen können um zu fragen"was siehst du?" und ich persönlich habe absolut kein problem damit wenn hier welche schreiben die noch nicht bestätigt schwanger sind aber glauben dass sie es sind...wir sollten genau diese frauen aufbauen und mut machen...wie viele von euch waren anfangs am zweifeln ob alles so sitzt wie es sitzen sollte???? wieviele haben panik gehabt dass was passiert??? wieviele sassen auf heisse kohlen weil sie nicht wussten was jetzt ist???? ich find es echt mega unverschämt was sich hier einige raus nehmen nur weil sie jetzt schwanger sind und somit auch absolut vom boden abgehoben sind anscheinend...ich kann echt nur noch mit dem kopf schütteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ganu bestimmt, am besten von Dir, gell?

Antwort von mami3jungs am 22.09.2011, 9:20 Uhr

oh man du bist soooooo dumm Xantja das tut schon weh...lass dich echt am besten mal ganz fix untersuchen....denn DU bist die jenige die am lautesten brüllt wenn was passiert!!!! genau DU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS UNTERSCHREIB ICH!!!!

Antwort von Marion89, 20. SSW am 22.09.2011, 9:24 Uhr

Natürlich sollten wir auch die Frauen aufbauen die nur durch Tests oder Anzeichen wissen/glauben schwanger zu sein. Wir können ja auch Tips und Ratschlaege geben weil wir ja wissen wie sowas ist. Ich persönlich HSV bestimmt 7-8 Tests gemacht bis ich beruhigt war. Hatte ja im Maerz erst ne Fehlgeburt in SSW 5+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von tajulein, 19. SSW am 22.09.2011, 9:31 Uhr

Mir geht dieses Gehabe hier auch tierisch auf die Nerven. Ich habe mich bisher zurückgehalten, aber so lanhsam platzt mir der Kragen. Ich verstehe nicht, woher sich gewisse zwei bis drei Damen das Recht nehmen, hier Regeln aufzustellen und zu meinen, sie seien der Nabel der Welt und nur deren Kommentare seien richtig und angebracht. Ich wünsche es wirklich keiner der Damen, aber sollte mal was in ihrer Schwangerschaft vorkommen, was nicht optimal läuft, werde ich die letzte sein, die ihnen auch nur ein kleines Wörtchen der Aufmunterung oder Hilfestellung dazu loslässt. Mein Tipp an alle "normalen", die den Kindergarten bisher mitbekommen haben: einfach ignorireren, irgendwann wirds langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von AllisonCameron am 22.09.2011, 10:34 Uhr

Um was genau geht es hier eigentlich?

P.S. Dutzi: ich schmeiß' mich fast weg vor lachen, geniale Art zu schreiben...danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC hier gehts darum

Antwort von Marge.S am 22.09.2011, 10:57 Uhr

das manche sich als Boss aufspielen wollen, und anderen vorschreiben, wann und wie oft welche fragen gestellt werden dürfen.
Man soll doch bitte die suche verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von Schippchen am 22.09.2011, 14:33 Uhr

Ich weiss nicht, ob ich der Auslöser war, aber ich habe lediglich darum GEBETEN, doch vielleicht auch mal 1,2 Seiten zurückzugehen, um zu schauen, ob die Frage vielleicht schon genauso gestellt und beantwortet worden ist.
Wenn es darum geht, frag ich mich, wieso hier aus ner Mücke nen Elefant gemacht wird und wer auf die Idee kommt, eine BITTE, ein DENKANSTOß und ein paar RATSCHLÄGE, (die übrigens wo bitte beleidigend gewesen sein sollen?) wären Regeln.

Kanns mir bitte einer erklären?

AC, kannst schauen unter -An alle "Neuen"- wie du es auffasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für alle!

Antwort von LittlePupser am 22.09.2011, 14:54 Uhr

Um deinen Beitrag ging es nicht.
Ich finde es nur unfair, das manche Fragen von irgendwelchen Usern ins Lächerliche gezogen werden und man keine sinnvolle Antwort gibt, sondern sich über Rechtschreibfehler und anderes lustig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke LittlePupser, du triffst den Nagel auf den Kopf.

Antwort von Zickenkruemmel am 22.09.2011, 15:10 Uhr

Diese Leute verderben einem echt die Lust hier zu schreiben. Aber es sind auch leider immer nur die GLEICHEN. Anscheinend haben sie sonst kein Hobby, ausser nerven und blöde Kommentare abzugeben.

Werde sie jetzt auch überlesen. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Obwohl da sind meine Kinder viel schlauer. Arbeite nämlich mit Kindern und die sind schlauer als diese Zankziegen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Schippi und die anderen Süßen ...

Antwort von Xantja am 22.09.2011, 17:27 Uhr

da sind grad mal wieder ein paar richtig vulgäre Hormonbomben unterwegs ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht die Gleichen, sondern

Antwort von Xantja am 22.09.2011, 17:28 Uhr

Dieselben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, mach du mal deine Spielchen...

Antwort von Zickenkruemmel am 22.09.2011, 20:04 Uhr

...du/ihr werdet noch ordentlich auf die Nase fallen, mit solch frechen Kommentaren.

Schönes Leben noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, dann bleiben wir wohl mal gespannt, wie?

Antwort von Xantja, 28. SSW am 22.09.2011, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.