Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 37. SSW am 28.10.2006, 15:17 Uhr

Nochmal frage zu Still-BH

Bin jetzt völligst verwirrt-war heute in der Stadt um mir mal ein paar anzuschauen und nu weiß ich garnicht in welcher Größe?
Hatte in der ersten Schwangerschaft großere Brüste als jetzt(75C) und hatte in Still-Bhs ca. eine 80C je nach dem wie die ausgefallen sind...eine Verkäuferin sagte, dann brüchte ich 80D, die andere meinte 75E!? Na was denn nu?
Wie macht ihr das oder wie sind eure Erfahrungswerte?
Finde E schon arg viel!?

LG,charliee

 
4 Antworten:

Re: Nochmal frage zu Still-BH

Antwort von emanski, 32. SSW am 28.10.2006, 15:20 Uhr

Ich habe mich mit dem Thema auch schon auseinander gesetzt. Bin aber nicht auf den Punkt gekommen.

Ich habe für die Ss super BH s und werd dann nach der Entbindung noch mal losziehen, das muss reichen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage zu Still-BH

Antwort von Pelagia, 33. SSW am 28.10.2006, 15:46 Uhr

HuHu,
naja man soll ja immer 2 Grössen grösser nehmen, also würde ich an Deiner Stelle auch ein "E" "Körbchen" Korb?? haha nehmen. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, welche Grösse ich kaufen soll. Wachsen die Brüste denn plötzlich nach der Entbindung oder was????? Bis jetzt sehen sie ja noch normal aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja tun sie ;o)

Antwort von charliee, 36. SSW am 28.10.2006, 16:05 Uhr

Durch den Milcheinschuss werden die nochmal ein ganzes Stück größer...das letze Mal sah ich über nacht aus wie ein Pam-Anderson-Imitat.der Bauch war zwar weg, aber ich konnte meine Füße immer noch nicht wieder sehen ;oD
Für ein Körpergewicht von 50kg waren die RIESIG-mal gespannt ob das wieder so extrem wird...war nicht wirklich angenehm

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja tun sie ;o)

Antwort von jennys, 34. SSW am 28.10.2006, 17:52 Uhr

also ich hab das bei meinen ersten kind so gehandhabt das ich mit 2 dieser oma bhs auf den wochenmarkt in extrem göße gekauft habe(sprich 2 nummern größer) die hatte ich für die klinik geholt man kann die schnell nach oben ziehen hat auch für die ersten tage super gereicht und bin dann als mein kleiner 2 wochen alt war und sich mein busen wieder normalisiert hat los ins fachgeschäft und hab mir dann genau die passende größe geholt! Werde das diesmal auch wieder so machen erstens spart man sich ne menge geld denn so ne still bh ist nicht grad billig und 2. weiß man später dann zu 100% was man wirklich für ne göße braucht damit er bequem sizt was ich als super wichtig finde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.